Exterminatus Bochum VI am 14./15.11.2009

Tja bei uns im ASG wird das noch alles ernst genommen und ordentlich trainiert.^^

@Käseeinheit:
Das ist doch bestimmt nur gerede, um andere glauben zu machen du würdest keine knallhart durchkalkulierte liste spielen und es sei "okay" punkte für spielereien auszugeben... 😀 Ich fahr ja auch nicht aufs EB um mich verprügeln zu lassen. ^^ :lol:

im gw bochum is am samstag ein turnier geplant ... glaub ich ...werd immer angerufen, da ich im spielerarchiv von bochum stehe ... diese woche haben sie es jedoch versäumt .... und ich dachte, wenn ich hier bochumer treffe wissen die vielleicht bescheid was da geht ... Mario??? ... den kenn ich auch ... hat der nicht Rot und Bleched bone Space MArines??? ... malt im moment immernoch Space wolves oder ???

Und hier ist die Antwort:

Da die Schablone ja über den Träger des Teleportpeilsenders gelegt werden musste, spielen wir das auf dem Turnier so, dass ein Modell des teleportierenden Trupps in Kontakt mit dem Träger stehen muss, damit die Einheit nicht scattert. Wenn der Typ in nem Auto sitzt, Kontakt zum Rumpf des Autos.

KRITIK: Wozu es auch einfach machen und es so zocken, wie alle anderen es machen? (Space Marine regel verwenden...)