Weiss einer was im GW Bochum so geht ???
Können Organisatoren die am Turnier teilnehmen, die eingesendeten Armeelisten einsehen?
Sonst warte ich noch eben, damit sich mein Haupt Antagonist nicht auf meine Liste einstellen kann. :lol:😀
Bleib mir weg mit den Viechern. Wobei die werden mir diesmal wohl kaum den tag versauen, wohl eher der Rest deiner Armee. Aber wenn wir uns begegnen dann ... ... dann weiss ich auch nicht mehr ... obwohl in der Killpoint mission würds lustig.^^Ich kann die doch nicht lesen. Da brauchst keine Angst haben, sondern nur auf die Grotesquen.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Orks oder dieses ma was anderes?Ich mal mir eh nix aus mit meiner Liste.
Sägenkopta-Spam? 😀Naja wenn ich die erste runde hab, aber ansonsten kanns auch übel in die Hose gehen.
Ach ja, die Black Reach Kopta kriegt man ja fast nachgeschmissen. Aber den Sägenkopta-spam hab ich in grenzen gehalten, kostet ja doch recht viel punkte.Sägenkopta-Spam? 😀
Hatte ich auch schonma drüber nachgedacht aber nachdem ich damals beim Verlust meiner Orkinfanterie auch 4 Koptas verlor, wird daraus so schnell erstma nix. 🙁
Selbst wenn man sie nicht hat, dann flanken sie halt. Also ich hab 2x2 koptaz mit säge auf den RMM gespielt und die haben sich in jedem Spiel gelohnt. Erst recht wenn der Gegner die scoutbewegung vergisst. 😀Naja wenn ich die erste runde hab, aber ansonsten kanns auch übel in die Hose gehen.
Ja richtig, sind einfach super Einheiten, ob nun 1st Turn oder Flanke. 🙂Selbst wenn man sie nicht hat, dann flanken sie halt. Also ich hab 2x2 koptaz mit säge auf den RMM gespielt und die haben sich in jedem Spiel gelohnt. Erst recht wenn der Gegner die scoutbewegung vergisst.