Exterminatus Bochum VI am 14./15.11.2009

Yeah, finale Armeeliste eingereicht, und Land Raider für die Fahrt reserviert. (Meine eigene Krücke kommt ja kaum so weit ^^)

@All
Ich freu mich wie immer aufs tiefste Westdeutschland und seine 40k-Freaks 😀

@LTT
Traust du dich immer noch, oder sind meine lieben Imps zu hart für deine Dämönchen? (Die Armeeliste hab' ich dir ja auch geschickt, hab nur noch 2 Details verändert - du behandelst sie hoffentlich vertraulich 😉 )

@Alle anderen Imp-Spieler
Spielt mit Ursakar Creed, der ist total toll........................

Können Organisatoren die am Turnier teilnehmen, die eingesendeten Armeelisten einsehen?

Sonst warte ich noch eben, damit sich mein Haupt Antagonist nicht auf meine Liste einstellen kann. :lol:😀

Ich kann die doch nicht lesen. Da brauchst keine Angst haben, sondern nur auf die Grotesquen.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich kann die doch nicht lesen. Da brauchst keine Angst haben, sondern nur auf die Grotesquen.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Bleib mir weg mit den Viechern. Wobei die werden mir diesmal wohl kaum den tag versauen, wohl eher der Rest deiner Armee. Aber wenn wir uns begegnen dann ... ... dann weiss ich auch nicht mehr ... obwohl in der Killpoint mission würds lustig.^^
Ich mal mir eh nix aus mit meiner Liste.

Orks, die liste die du für schlecht befunden hast.^^ Wenn du dich erinnerst ...

Darf man eigentlich seine Liste nochmal ändern oder wird man dann geteert und gefedert? Ich gehe jetzt eigentlich davon aus dass ich alles fertig habe bis mitte november aber man weiss ja nie. Und abgesehen davon sind mir natürlich Optionen in meinem Codex erst jetzt aufgefallen nachdem ich die Liste ein dutzend mal umgeändert, 6x probe gespielt und vor ner halben stunde abgeschickt hab... <_<

Mir ist da was eingefallen, an was ich bis jetzt gar nciht gedacht hab. Habs bis dato auch nie benutzt würde aber von vorteil sein denk ich. Macht die Liste auch viel runder, weil die punkte schöner auskommen. Daher hab ich direkt mal meine eingesendete Liste gecancelt.

Naja wenn ich die erste runde hab, aber ansonsten kanns auch übel in die Hose gehen.

Sägenkopta-Spam? 😀
Hatte ich auch schonma drüber nachgedacht aber nachdem ich damals beim Verlust meiner Orkinfanterie auch 4 Koptas verlor, wird daraus so schnell erstma nix. 🙁
Ach ja, die Black Reach Kopta kriegt man ja fast nachgeschmissen. Aber den Sägenkopta-spam hab ich in grenzen gehalten, kostet ja doch recht viel punkte.

Ich bin vielleicht da, war noch nie dort. Aber es werden sich schon noch genug melden.

Selbst wenn man sie nicht hat, dann flanken sie halt. Also ich hab 2x2 koptaz mit säge auf den RMM gespielt und die haben sich in jedem Spiel gelohnt. Erst recht wenn der Gegner die scoutbewegung vergisst.
Ja richtig, sind einfach super Einheiten, ob nun 1st Turn oder Flanke. 🙂