Exterminatus Bochum VI am 14./15.11.2009

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal super, das ihr das so hinbekommen habt. Aber ich sehr positiv überrascht, das GW das macht. Hierfür sollte man sie loben, da sie eigentlich hier immer eins auf den Deckel bekommen.

Herausforderung:
Also ich will immer noch Fleckfieber haben. Das ist mein Lieblingsgegner 😛
Sonst nehme ich jäger mit seiner Grotesquenphopie oder Backfire oder alle ASGler.:uzi:

@ archon: ich würd dich auch nehmen. unser letztes Spiel ist ja gut 4 Jahre her 😛 und ich muss meine Bilanz gegen DE mal weiter aufbessern 😀

@ SoP: die Hügel sind da einfach scheiße. Ich erinner mich an unser Spiel aufm Moschpit, wo meine Symbis immer wieder von diesem blöden Hügel runtergekullert sind. Wobei diese 4stöckige Ruine hätt was gegen Thunderwolves.. 😀

Kettenschwert? Für dich gibts ne schön große Packung Taschentücher. 😛 ^_^

Da spuckt aber jmd große Töne... soll ich dich mal für die erste Mission fordern 😀

Edit: Wobei 2 Runden Nachtkanpf gg Eldar is doch scheiße...aber lieber in der ersten Mission 2 Züge als in der dritten Mission alle 😀

@Orgateam: 1. Kann ich mit nem Raider fahren, Nebeln, leuchten und schiessen ?
2. Darf ein Razorback leuchten und Nebeln ?
3. Kann ich einen Raider aus Reserve so bewegen, dass er nur als 6" bewegt zählt? (z.B. nur 6" aufs Feld fahren, dann hängt das hintere teil noch raus, was ich aber durch Drehen aufs Spielfeld bringen kann)

Zuletzt bearbeitet: