Servus zusammen.
Eigentlich wollte ich eine etwas detaliertere Zusammenfassung des Turniers aus meiner Sicht als Organeuling schreiben, aber danach is mir grad nich.
Ich komme mal direkt zum Hauptkritikpunkt der Veranstaltung, den Abzügen wegen der Armeelisten.
Die Kritik ist durchaus berechtigt. Ob Sinnig oder nicht ist erstmal egal, es stand wirklich deutlich drin in welchem Format die Armeelisten erwartet werden, ob Sinnig oder nicht ist erstmal egal.
Es war unglücklich das dann mit dem 'JA' bei Armeeliste auf T3 suggeriert wurde alles wäre okay.
Aber ab dann muss man mal die Kirche im Dorf lassen. Das auf dem Turnier nicht alles umgeschmissen wurde nachdem die Plätze feststanden ist doch klar. Das nennt man im Fussball 'Tatsachenentscheidung'. Natürlich wird das in Zukunft anders gehandhabt, natürlich hat man das Recht seinen Unmut kundzutun.
Aber hier hörts dann auf.
Wir veranstalten ein Turnier um anderen ein spassiges Erlebniss zu bieten. _Keiner_ vom Administratum Bochum denkt sich dabei
"und dieses mal mach ich nur mit um alle zu nerven".
Ohne den
verspießter, pedantischer Orga****
gäb es kein Exterminatus Bochum. Ich als Neuling als Ausrichter konnte mich komplett auf ihn verlassen, er hat alles selbständig geregelt was Armeelisten/Göpp usw angeht. Und am Ende habe ICH entschieden das wir es bei der Bewertung belassen und nichts übers Knie da ändern.
Und nochmal ganz zum Schluss.
Und ich schreibe in aller deutlichkeit hier nich als Orga oder AB Mitglied sondern als Karsten!!!
Ich finde solche implizierte Beleidigungen unter aller Sau. Jemanden inderekt als 'bekloppt' zu bezeichnen, und das hier
"Fick dich doch du verspießter, pedantischer Orga**** "
sind eine Frecheheit.
Warum hatte, wenns doch allen 'ins Gesicht geschrieben stand' keiner gesagt? Keine Eier dafür?
In aller Wonne wünsch ich mir das all jene die wegen so einer Kleinigkeit wirklich so etwas denken, beim nächsten EB nich kommen, damit sie sich ihre wertvollen T3 Punkte bei einem anderen,
besseren Turnier holen.
In aller Wonne könnt ihr dann eure T3 Platzierung neben euren WOW Titeln und eurer Killstatistik von Counterstrike unter :
Meine wichtigsten Momente im Leben abheften und täglich all eure Freunde damit beeindrucken.
! Das ist nur meine persönliche Meinung zur gewählten Wortwahl, und nicht zur allgemeinen Kritik (oder den Kritikern) an der Bewertung!
MfG Karsten, alias Harald van Horn