Also, die letzte Mission soll auch oft gesehene Taktiken aushebeln. Also einfach mal komplett aus Reserve spielen ist halt nicht. Aber jede Einheit darf nur einen Marker pro Runde...wie bekommst du in Runde 1 5 Stück?
Und wenn Du an den Gegnerischen Markern bist, sind die Trupps relativ schutzlos gegen das, was dann über die Kante kommt.
Nächster Punkt: hab auch schonmal gesehen, dass ein 3+ Wurf nicht klappt.
Ebenso hab ich sie getestet, und der Spieler 2 ist mit einer Termiwand komplett 4 Ziele abgelaufen. kann auch klappen.
In Runde 1 offensiv vor kann viele Ziele entschlüsseln, aber ggf. sind es ja auch nochmal 6 norm. Missionsziele fürs Spielende.
Ich glaube nicht, dass man vollgas geben kann UND dann 5 Runden das Feld dominiert über die komplette Tischfläche.
Dann würde man so jede Missionszielmission gewinnen.
Der Gegner kann ja auch noch in Runde 5 Entschlüsseln und dann daraufhin halten. Sehr schnelles Entschlüsseln ist keine Notwendigkeit, nutzt nur den Zeitpunkt wenn man noch viele Einheiten besitzt.
Ich glaube, dass sie sich halt ganz anders spielt. Ed hat schon mehrmals Spieler 2 Gewonnen.