Exterminatus Bochum XII - 30.9.12

*************** 2 HQ ***************
Bigmek, Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte

Waaghboss, Energiekrallä, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä, Panzarüstung
- - - > 105 Punkte

*************** 1 Elite ***************
5 Pluenderaz
- - - > 75 Punkte

*************** 6 Standard ***************
30 Boyz, Wummen, 3 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä
- - - > 230 Punkte

30 Boyz, Wummen, 3 x Bazzukka, Boss, Energiekrallä
- - - > 245 Punkte

30 Boyz, Wummen, Boss, Energiekrallä
- - - > 215 Punkte

30 Boyz, Boss, Energiekrallä
- - - > 215 Punkte

- - - > 215 Punkte

- - - > 215 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1600

*************** 1 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 4 x Veteran mit Plasmawerfer, 1 x Flottenoffizier
- - - > 140 Punkte

*************** 1 Standard ***************
Straflegionstrupp
- - - > 80 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte

Gesamtpunkte Imperiale Armee : 350

gesamt 1950 😀 😀

Hab die letzten orks grad gefunden...dacht die wären weg... die sind nich gedippt, und daher unbemalt... und natürlich war die Listenabgabe shcon, sonst würd ich das noch ändern 😀

Das war
a) freiwillige Hilfe
b) meine Frau, damit bleibt es in der Familie😀
c) ausgleichende Gerechtigkeit, ich habe mich während ihres Examens ja auch mit Pädagogik und so'n Quatsch auseinander gesetzt, um mit ihr zu lernen. Da sind ein Dutzend Orkz, die sie mir in den Grundfarben bepinselt hat schon fast zu wenig:happy:

Ich spiele halt nicht so Dosen-Armeen, für die ich nur 20 Modelle auf dem Feld haben muss😛

Die neue Edition ist noch jung und man muss erst mal testen wie der Anhang so funktioniert.... Von daher finde ich das ausleihen gar nicht schlimm
Wir auch nicht, finde das absolut in Ordnung. Es ist nur so, dass Calaman in den letzten zweiten Monaten für das Turnier gut 1000 Punkte an Orks bepinselt hat und erst heute damit fertig geworden ist. Auf die Idee, einfach mal im Club zu fragen, wer noch Orks hat, sind wir nicht gekommen.
(Und das Ego hätte sich wahrscheinlich gesträubt und hätte gewollt, dass nur selbst beklekste Minis auf die Platte kommen.😉)

Wir auch nicht, finde das absolut in Ordnung. Es ist nur so, dass Calaman in den letzten zweiten Monaten für das Turnier gut 1000 Punkte an Orks bepinselt hat und erst heute damit fertig geworden ist. Auf die Idee, einfach mal im Club zu fragen, wer noch Orks hat, sind wir nicht gekommen.
(Und das Ego hätte sich wahrscheinlich gesträubt und hätte gewollt, dass nur selbst beklekste Minis auf die Platte kommen.😉)

So ist es - hätte es mit der Bemalung nicht geklappt, wäre ich auch mit geliehenen CSM als Verbündete aufgetaucht. Hätte mich auch noch an Orks bedienen können, dafür hätte ich noch nach Köln gemusst...aber ich habe jetzt meine eigenen dabei🙄

Dann habe ich immerhin keine Ausrede, wenn ich morgen den glorreichen letzten Platz belege😀 Es liegt dann nicht an den fremden Figuren

Ich weiß wer der Springer ist und würden ihn gerne fordern. Dann klappt das endlich mal und ich kann ihm zeigen wer den größeren hat. Ne Harry. 😉
Ggf. braucht der Springer nicht antreten. Tymo kommt vielleicht, er entscheidet das morgen früh je nach Gesundheitslage. Dann wären wir 30 Personen.