Gut zusammengefasst! Das ist eben auch ein wenig das Problem an Spielen mit alternierende Zugereihenfolge und Overwatch die gleichzeitig auch noch relativ tödlich sind. Kenne das noch ein wenig von Infinity, da gab es auch oft Spiele wo jeder sich nur verschanzt hat und immer versucht hat auf den anderen zu reagieren. Die Mission hat dafür gesorgt, dass ich es in ein (zugegebenermaßen ein spielerisch etwas langweiliges) Unentschieden drücken könnte aber das sieht bei anderen Missionen natürlich ganz anders aus.
Bin echt am überlegen wie man eine Panzerkompanie/Elite Armee gut spielbar hinbekommt, denn irgendwie widerstrebt es mir so große Infantriearmeen einzusetzen ?
Vermutlich wird es so wie bei Infinity enden, dass man lauter Droppods spielt die aber hinten leer in der eigenen Aufstellung schockt damit sie jede Runde einfach Befehle generieren ?
Bin echt am überlegen wie man eine Panzerkompanie/Elite Armee gut spielbar hinbekommt, denn irgendwie widerstrebt es mir so große Infantriearmeen einzusetzen ?
Vermutlich wird es so wie bei Infinity enden, dass man lauter Droppods spielt die aber hinten leer in der eigenen Aufstellung schockt damit sie jede Runde einfach Befehle generieren ?