Ich finde das Gezeigte bisher ganz nice so im Allgemeinen. Die 10. scheint ja mehr Wert auf Standard Einheiten zu legen um Marker zu halten da viele bisher gezeigten Fähigkeiten haben die sie besser machen wenn sie bei nem Marker sind was ich sehr begrüße. Hatte nahezu immer nen 20er Blob Warriors dabei. Mit den Chars ist natürlich schade für alle die nicht auf die Chars der Nekrons stehen aber ich hatte eh immer 3-4 dabei daher ist das bei mir nicht wirklich ausschlaggebend + kann ja sein das z.B. der Overlord immer noch MWBD hat da extra noch gesagt wird dass das zusätzlich zu deren Fähigkeiten ist. Was allerdings ein großes Danke verdient ist das Upgrade der Doom-Einheiten (hoffentlich beide) mit D6+1 Schuss und 4 Damage, +1 auf treffen wenn unbewegt (soweit ich das neue Heavy verstanden habe) und mögliche Mortals wenn Stationär geblieben? YES PLS! Auch das der unfassbar gutaussehende Void Dörgen jetzt nicht nur enorm Fahrzeuge einschmelzen kann sondern auch 1W Modelle zerhäckseln kann ist für mich ein großer Gewinn da ich ohnehin die namenhaften C´than lieber habe als den Allgemeinen. Da bekomm ich ein wenig Pippi in den Augen. ?