Fallout 3

Also bei mir lies es sich anstandslos installieren und auch nutzen. Die Schande ist nur, dass es nur über diesen drecks Windoofsdienst erworben werden kann und auch nur über diesen läuft.

Das ist auch der allergrößte Kritikpunkt: Ihr MÜSST online und bei Windows Dingenskirchen angemeldet sein, ansonsten könnt ihr das AddOn nicht nutzen. Wirklich toll, wenn man so stark reglementiert wird.

und wie? wie gesagt habe das sopiel OFFLINE durchgespielt und die savegames werden mir nicht angezeigt, sobald ich online bei LIVE bin.

Du kopierst einfach deine alten Spielstände in dein Profil, dass mit Windows-Live erstellt wurde hinein.
Die Speicherstände liegen in "dokumente/my games/fallout3", zumindest bei Vista.

Hab mal kurz die Anchorage Mission durchgespielt, lustiger Ego-Shooter der an sich mit dem gesammten Fallout Feeling nix zu tun hat. Sehr linear, keine Möglichkeit "alternativer" Abläufe. Nix zum Sammeln, Munition und Leben werden an einer "Tankstelle" aufgetankt. Nur Balllern bis die Fetzen fliegen. Die Grafik gefällt sehr, Schnnesturm in Alaska. Hab ohne Team als Sniper das Addon in ca. 3 Stunden durchgedaddelt. Das einzige was ich nicht zusammengbekommen habe, waren die 10 Koffer, hab nur 8 gefunden. Wirklich nett ist nur, daß man, wenn man fertig ist, das Waffenlager geplündert werden darf, da wartet u.a. Gaussrifle (one Shot one Kill 🙂 ),eine T-51b in perfektem Zustand in Wintertarn, ein Schleichanzug (+15 auf Schleichen) und ein nettes Schwert. Jede Menge Miniguns usw. zum Einsammeln. Lohnt sich also am ehesten, wenn man dies Addon möglichst früh im Spiel mitnimmt, dann ist man gleich fast perfekt für Fallout 3 gerüstet um ohne Cheating durchzukommen.
Die Gaussrifle ist ziemlich cool, ähnlich wie der Alienblaster in der Wirkung.

Kann mir jemand sagen was ich machen kann um fallout 3 auf meinem neuen computer zu installieren ohne das komplette spiel neu zu kaufen? Dieses bescheuerte SecuROM lässt keine erneute installation von der CD zu. Kann ich meinen CD key vielleicht irgendwo online registrieren, damit ich das spiel wieder kriege (über steam hab ichs schon (vergeblich) versucht)?