Also ich bin immernoch lvl 20^^ aber ist mir egal, gibt einfach so vieles zu entdecken.
Meine spezialisierungen sind speech, small weapons, lockpick und sneak. Rüstung ist immernoch die ranger battle armor von reilly, gefällt mir einfach vom outfit und hat mir bsher imer gute dienste geleistet. lieblingswaffen sind combat shotgun und sniper rifle (victory, keine ahnung wo ich das gefunden habe, hab auch noch nen anderes nettes unique sniper gefunden aber gleich zur reperatur genommen^^)
seit gestern habe ich zwei gefährten, einmal fawke mit unique gatling laser und rosie von dukov, hab ich wohl durch mein ladykiller bekommen, hab sie eigentlich nicht gefragt mitzukommen aber plötzlich stand sie hinter mir als ich in underworld ankam 😀 und da mein zuhause als liebesnest eingerichtet ist, passt sie da ja auch gut hin.
Allerdings habe ich davor lange nichtmehr seperat gespeichert und versuche gerade aus der stelle im megatonhaus zwischen bett und wand zu entkommen. dummerweise habe ich versucht, ob schlafen hilft bevor mir eingefallen ist, vielleicht mal zu speichern...
Achso hat jemand eigentlich die talon söldner mit ihrem blöden killcontract losbekommen? ich habe jetzt deren hauptquartier ausgehoben und trotzdem nerven sie mich weiter...