Fallout 3

Moin

Also ich habe die tage auch mit Fallout 3 angefangen. Mein Charakter ist jetzt lvl 5, männlich, ich lege meine Werte auf Ausdauer , Wahrnehmung, und Beweglichkeit und Charisma. Ausserdem Werde ich auf Energiewaffen, Dietrich, Schleichen, medizin und Sprache skillen.

Soviel zu den Rahmenbedingungen. Aber jetzt habe ich ein Problem!
Ich muss dieses Galaxy Radio finden und bin zu den Friendshp heighs geganen kann aber nicht weiter! Ich muss zu dem Plaza der GNC-Gebäudes (oder so) komme aber nicht dahin! Wenn ich mit dem "TLC"-Befehl weitergehe komme ich auch nicht ans Ziel, da die Karte da nicht begehbar ist.

Edit: Hat sich erledigt, aber wo finde ich das labor der Bruderschaft? Ich möchte eine Powerrüstuns ausbildung bekommen^^

Wer hat die Lösung für mein Problem`?^^

Mfg
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hat sich erledigt, aber wo finde ich das labor der Bruderschaft? Ich möchte eine Powerrüstuns ausbildung bekommen^^

Wer hat die Lösung für mein Problem`?^^

Mfg
Alex
Einfach den Mainquest weiterspielen, dann kommst du automatisch da hin,
vorher geht es auch nicht, weil dich dir Brotherhood erst nach einem bestimm-
ten Quest in ihren Laden rein lässt.

@Cy-baer: Nicht dauerthaft, sonst würd ich ja nicht mit Literweise Alkohol durch die Steppen tigern XD
Wodka, Scotch, Wein, Bier... gibt alles +1 auf Charisma und Stärke und -1 auf einen anderen Wert. Bei mir reicht das Stärkeplus um 10 Pfund mehr zu tragen und das reicht dann geradeso für alles was ich mit mir rumschleppe^^
(Natürlich könnte ich auch den Alk fortschmeissen um weniger Ballast zu haben, aber so ein Stärkeplus ist auch im Kampf nicht zu verachten.)

@Clipboards: Keine Ahnung, mit dem Rock-it Launcher verschiessen?

hi ihr lieben leute,

ich bräuchte mal eure hilfe
und zwar geht es um die GENAUE syntax des resurrect befehles der konsole
ich habe leider durch den "npc fällt durch boden in die unendlichkeit"-bug meinen hund dogmeat verloren (mitsamt todesmeldung)
nach ca 2.5 std googlen habe ich den weg gefunden an seine sogenannte prid id zu kommen, mit der ich ihn wieder beleben kann
leider kenne ich die syntax nit und tante google half mir nicht weiter

folgende versionen des befehls habe ich bereits erfolglos veruscht:
prid 0006a772 resurrect
PRID 0006A772 resurrect
0006a772 resurrect
0006A772 resurrect
prid 6a772 resurrect
PRID 6A772 resurrect
6a772 resurrect
6A772 resurrect

bisher hat nix gefunzt und alle angeblich richtigen schreibweisen die tante google mir entgegen schleuderte haben nichts bewirkt ausser der fehlermeldung das das script auf grund eines fehlers in der syntax nicht ausgeführt werden kann

wer mir helfen kann meinen geliebten hund wieder in die arme zu schliessen wird mein held des jahres 2008 (dieser titel is noch bis zum 31.12.2008 zu haben) ^^

ich hab inzwischen fallout3 einmal komplettbeendet und neu gestartet
dasselbe ereignis
das witzige is das mein reservespielstand zwei minuten älter is (schlechtes timing...) und dogmeat da ursprünglich noch nicht im boden versank
sehr interessant is auch das das autowrack neben dem dogmeat stand nach ca 5min auch komplett im boden versunken ist (geht gegen ende etwas schneller mit dem runterrutschen und dann is es ganz weg mit einem mal)
auch ein neubooten meinem kompletten systems (also pc neustart) brachte nix (wobei ich das aber schon ahnte ^^)

Hi, ich würde ja gerne ma wissen ob das Game bei mir läuft:
Hab nen Laptop mit nem Core 2duo 2x2.2Ghz, 2 GB Ram und ner 8600m GT mit 512 MB Ram dediziert.
Und eine weiter Frage: wo kauft man sich am besten eine ungeschnittene Version? Ich denke mal Österreich oder Schweiz, aber welcher Shop ist da empfohlen? Kreditkarte, Paypal, alles vorhanden.

Hi, ich würde ja gerne ma wissen ob das Game bei mir läuft:
Hab nen Laptop mit nem Core 2duo 2x2.2Ghz, 2 GB Ram und ner 8600m GT mit 512 MB Ram dediziert.
Das sollte gehen, bei mir läuft es mit Minimaleinstellungen und mitunter leicht
hackelig aber noch annehmbar auf folgendem System:

Athlon 3200+ 2Ghz
Radeon X800 mit 256 MB
3 GB Ram

Und eine weiter Frage: wo kauft man sich am besten eine ungeschnittene Version? Ich denke mal Österreich oder Schweiz, aber welcher Shop ist da empfohlen? Kreditkarte, Paypal, alles vorhanden.
Ich würd dir auch die englische Version nahelegen, die deutsche Sync soll
zwar in Ordnung sein, nur geht viel bei manchen Wortspielen usw. verloren.
Wie Dûamarth schon sagte, amazo.co.uk.

Ob's die Collectors-Edition sein muss bleibt jedem selbst überlassen. :lol:

also das mit der CE hat sich wohl auch erledigt, ich hab sie für 35 pfund bekommen, jetzt gibts sie nur noch über marketplace ab 70 pfund, dafür würde ich sie mir auch nciht holen 😉
Das war auch der Grund warum ich sie mir nicht mehr gekauft hab, auch wenn
ich die Lunchbox, der Bobblehead und der Soundtrack gern gehabt hätte. Aber
dafür geb ich keine 47 Pfund extra aus. :lol: