Wie stellt man dann Waffenskill dar? Je niedriger, desto idiotischer zittert das Fadenkreuz? ^^
Wie stellt man dann Waffenskill dar? Je niedriger, desto idiotischer zittert das Fadenkreuz? ^^
Wie stellt man dann Waffenskill dar? Je niedriger, desto idiotischer zittert das Fadenkreuz? ^^
http://www.4players.de/4players.php...bschaften_NPC-Kriege_Atombomben_und_mehr.htmlWie das Fortschrittssystem rund um die Stufenaufstiege und die Charakter-Entwicklung in Fallout 4 funktionieren wird, erklärte Todd Howard (Game Director) bei der QuakeCon-2015-Präsentation. Generell sollen die Punkte, die man im S.P.E.C.I.A.L.-System (Strength, Perception, Endurance, Charisma, Intelligence, Agility und Luck) verteilen kann, einen deutlich größeren Einfluss auf die Entwicklung des Charakters haben als bisher.
Bei jedem Stufen-Aufstieg darf man sich entscheiden, ob man neue "Perks" (Spezialfähigkeiten) freischalten oder aufwerten möchte. Die zur Verfügung stehenden Perks sind dabei an die S.P.E.C.I.A.L.-Attribute gebunden. Jedes Attribut bietet zehn Perks, was der Maximalanzahl entspricht, die in die S.P.E.C.I.A.L.-Werte gesteckt werden können. Werden z.B. sechs Punkte in Stärke gesteckt, darf man bis zu sechs Stärke-Perks freischalten. Daher werden insgesamt 70 Basis-Perks geboten. Howard erklärte, dass viele bekannte Fähigkeiten wieder mit von der Partie sein werden (z.B. "Bloody Mess"), aber auch neue Fertigkeiten hinzukommen sollen. Darüber hinaus lassen sich diese Perks aufwerten und so soll Fallout 4 auf 275 freischaltbare Elemente kommen. Dadurch soll sich der Charakter stärker individualisieren lassen als in den Vorgängern. Demonstriert werden die Effekte und Verbesserungen sämtlicher Perks und Upgrades übrigens auf Vault-Tec-Postern mit einem animierten Vault Boy.
Zu Beginn des nächsten Jahres werden wir das kostenlose Creation Kit für den PC veröffentlichen. Hierbei handelt es sich um dasselbe Tool, das wir auch im Studio verwenden und es wird euch die Möglichkeit bieten, eigene Mods zu erstellen und mit anderen zu teilen. Wir freuen uns besonders darauf, dass diese Mods danach auch auf der Xbox One und PlayStation 4 Einzug halten werden.
http://bethesda.net/#de/events/game/fallout-4-launch-and-beyond/2015/09/08/22Für unsere Spiele erscheinen traditionell viele DLCs. Wir produzieren sie gerne und ihr fragt sie immer wieder an. Als Dankeschön für unsere treuesten Fans werden wir diesmal einen Season Pass anbieten, mit dem ihr alle jemals für Fallout 4 erscheinenden DLCs zum Preis von 29,99 € erhalten könnt. Da wir momentan noch mit Hochdruck am Spiel arbeiten, wissen wir noch nicht, um welche DLCs es sich dabei genau handeln wird, aber zu Beginn des nächsten Jahres geht es auf jeden Fall los. Basierend auf dem, was wir für Oblivion, Fallout 3 und Skyrim veröffentlicht haben, wissen wir aber, dass der Wert mindestens 39,99 € betragen wird. Und wenn es mehr wird, ist durch den Season Pass schon alles abgedeckt!
Tough choice... make a character that looks like me, and fully immerse myself in the world... or play as a chick and look at her ass... gotta choose, gotta choose...