also was habt ihr erwartet? Vorstürmende Templar die sich von Nahkampf zu Nahkampf hanteln und auf die +3 treffen?
sowas in der art nachdem world eaters auch in der gegn. Phase angreifen dürfen.
also was habt ihr erwartet? Vorstürmende Templar die sich von Nahkampf zu Nahkampf hanteln und auf die +3 treffen?
Inquisitor coteaz für 100Pkt in die Castellan Formation rein mehmen - alle sind Obsec - Pflichtauswahl erfüllt - keine "taxes"- alle haben hatred -Happy sein...
So hat man ne GSF mit ner wahrscheinlichkeit von wieder eintreffenden LRC auf die 5+ aber halt ohne gratis Transportern.
Ernsthaft... nun kann man sich fluffige Listen basteln die (vllt nicht unbedingt für Turniermeta) auch hart sind. Da bleibt einem immer noch die option für ne GSF mit der neuen Inquisitorin....
sicher dass die castellans of the imperium obsec haben? ich hab davon noch nichts gesehen...
ich muss sagen, der wraithful crusade ist wirklich ganz nett und mit 2 LRC lässt sich damit eine fluffige liste aufstellen, aber leider auch eigentlich nur eine....
ich hoffe inständig dass da noch mehr kommt :/