Super Arbeit. 🙂
Vielen Dank für's Feedback! Obwohl ich selbst sehr gerne Drucksachen im Quer- bzw. Quadratformat gestalte, hatte die Wahl für A4 Hoch diverse Gründe. Zum einen werden Foreninhalte vermehrt auf mobilen Endgeräten gelesen, welche im Normalfall ein kleineres Display besitzen, hier macht das Hochformat definitiv mehr Sinn - am PC hast du in der Regel einen so großen Bildschirm, das du zum Lesen nicht zwingend die gesamte Fläche ausnutzen musst.Ganz großes Kino! Rundum professionell! Nur eine Frage: Warum wurde für ein Magazin, das hauptsächlich am Bildschirm gelesen wird, das Hochformat gewählt? Auf auf einem großen Bildschirm muss ich zoomen und horizontal scrollen. Wenn der Sprung in den Zeitschriftenhandel nicht geplant ist - da wäre quer problematisch - dann könnte man die limitierte Auflage auch quer drucken, das kost dasselbe.
Bitte nicht als Gemecker verstehen, ich finds absolut super und engagiert gemacht!
Sehr schön wenn das Magazin noch mehr Antrieb liefert. So soll es sein. 🙂Einfach nur geil was ihr da abliefert. Scheisse, jetzt muss ich auch mal ordentliche Bilderchen machen, damit ich dort reinkomme.
Dem muss ich mich voll anschließen !! Denn ohne die Community gäbe es weise Seiten 😉Einen Großen Dank auch an alle Nutzer und Mitglieder der Community, die ihre Bilder, Texte und Inhalte dem Magazin zur Verfügung gestellt haben! Ohne Euch wäre das Heft nicht möglich.