Fanworld Community Report #1/21

Gefällt mir alles sehr sehr gut.
Kleiner "Verbesserungsvorschlag": Man könnte die einzelnen Beiträge, gerade die Armeeaufbauten oder Wettbewerbsbeiträge etwas ausbauen oder Fülle geben, indem die jeweiligen Schöpfer ein paar Worte drüber verlieren. Eine Art Kommentarbox oder so. Was sie mit dem Projekt verfolgen, verbinden, etc.
Fände ich auch gut, ist aber manchmal schwer umzusetzen.

Gefällt mir alles sehr sehr gut.
Kleiner "Verbesserungsvorschlag": Man könnte die einzelnen Beiträge, gerade die Armeeaufbauten oder Wettbewerbsbeiträge etwas ausbauen oder Fülle geben, indem die jeweiligen Schöpfer ein paar Worte drüber verlieren. Eine Art Kommentarbox oder so. Was sie mit dem Projekt verfolgen, verbinden, etc.
Ein guter Vorschlag und ich bin ganz deiner Meinung, dass man besonders den größeren Armeeaufbauten einen angemessenen Platz einräumen sollte. Wir waren für die erste Ausgabe sowohl zeitlich als auch von der Seitenzahl her limitiert, da zumindest diese ja auch gedruckt wird. Für die nächsten Ausgaben sollten wir also etwas flexibler mit dem Content umgehen können.

Vielen Dank für's Feedback, es hat superviel Spaß gemacht, mit den Jungs an dem Magazin zu arbeiten und ich bin schon heiss wie Frittenfett was die zweite Ausgabe angeht. 😉

In welchem Turnus wollt ihr das denn eigentlich machen? Sehr gut gemacht.
Fand vor allem das Spezialist Game als Cover sehr gut gewählt (nicht immer gleich die Posterboy Keule). Tolle Arbeit von euch. 👍
Vielen Dank für dein Lob!
Und auch den andere. @Der Badner werden wir gerne berücksichtigen.
Es soll vierteljährlich erscheinen. Das wird dir beim aufmerksamen Lesen dann noch auffallen. ?

...gerade erst gezogen und der Hammer hat mich gerade fast vom Stuhl (mit Lehne!!) geworfen! ?????

Die Aufmachung und alles, der Eindruck und die Ordnung - Wow! Megageiles Fanzine! Einfach klasse gemacht!!! Das motiviert auch für mögliche weitere Beiträge, die von Euch dann so in Kontext und Szene gesetzt werden. Werde das noch mal in aller Ruhe genießen - und schon jetzt wohl mehr als den WD...?👍👍

Das kein Space Marine auf dem Frontcover drauf ist, erst recht bei der ersten Ausgabe, ist ja sowas von.... ??? - Sorry, musste sein. ?

Ganz großes Kino! Rundum professionell! Nur eine Frage: Warum wurde für ein Magazin, das hauptsächlich am Bildschirm gelesen wird, das Hochformat gewählt? Auf auf einem großen Bildschirm muss ich zoomen und horizontal scrollen. Wenn der Sprung in den Zeitschriftenhandel nicht geplant ist - da wäre quer problematisch - dann könnte man die limitierte Auflage auch quer drucken, das kost dasselbe.

Bitte nicht als Gemecker verstehen, ich finds absolut super und engagiert gemacht!

Warum wurde für ein Magazin, das hauptsächlich am Bildschirm gelesen wird, das Hochformat gewählt? Auf auf einem großen Bildschirm muss ich zoomen und horizontal scrollen.
Also ich lese es hauptsächlich auf dem Handy und hätte bei Querformat gemeckert...so oder so gäb's also Schelte 😉

Zuletzt bearbeitet:
Wow, danke für euer durchweg tolles Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn der FCR so gut bei euch ankommt. Das macht einfach direkt Lust an der nächsten Ausgabe zu arbeiten. 😀

Unser Dank geht an der Stelle an jeden Einzelnen, der uns sein Material zur Verfügung gestellt hat. Ohne die tollen Projekte und Inhalte der Community, wäre der FCR nicht möglich gewesen. Manche Inhalte haben es leider aus Platzgründen nicht ins Magazin geschafft. Aber das kann in späteren Ausgaben ja noch passieren. Ein besonderer Dank geht auch an Blood Angel, der hinter den Kulissen die Weichen für die Veröffentlichung gestellt hat. Ohne seine Arbeit wäre der FCR auch nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns auf weiteres Feedback von euch und viel Spaß beim schmökern. ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: