Event VI - Flieger

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.799
13.782
50.247
Babenhausen, Allgäu
Rötlich, so vielleicht:
8yxjj8szt9n21.jpg
 

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
@Loki Langfang : Sehr hübsch. Vor allem die Potion an seinem Gürtel ist dir sehr gut gelungen. Hat mich jedenfalls überzeugt und sticht direkt ins Auge.

@Schleckosaurus Gefällt mir sehr. Ich finde das Siilber hellt den Blauton etwas zu sehr auf, das ist aber keine Kritik sondern mehr nur persönliche Präferenz, was die Alpha Legion angeht. Sehr schöne und feine Detailarbeit, gerade bei den roten Augen/Linsen. Planst du den Trupp noch etwas abzudunkeln? Weil irgendwie wirken sie doch recht Shiny, oder ist genau das deine Absicht?
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.799
13.782
50.247
Babenhausen, Allgäu
@Loki Langfang : Sehr hübsch. Vor allem die Potion an seinem Gürtel ist dir sehr gut gelungen. Hat mich jedenfalls überzeugt und sticht direkt ins Auge.

@Schleckosaurus Gefällt mir sehr. Ich finde das Siilber hellt den Blauton etwas zu sehr auf, das ist aber keine Kritik sondern mehr nur persönliche Präferenz, was die Alpha Legion angeht. Sehr schöne und feine Detailarbeit, gerade bei den roten Augen/Linsen. Planst du den Trupp noch etwas abzudunkeln? Weil irgendwie wirken sie doch recht Shiny, oder ist genau das deine Absicht?
Da kommt noch Mattlack drüber, dann glänzt das nicht mehr so stark.
Mit Schreibtischlampe wirkt das eh ein wenig glänzender als es ist.
Ich scheue auch ein wenig vor zu viel Wash/ Shade zurück...das sieht schnell mal sehr fleckig aus.
Hat jemsand Tipps für Farben und Auftragen von Kampfschäden/ Weathering?
Ich tupfe dunkelbraun mit einem Schwämmchen, sieht aber irgendwie zu grob aus 🥺
20210318_180312.jpg
 

Rondril

Testspieler
11 Januar 2021
87
289
1.036
Löhnberg
Hab auch in den letzten Tagen ein wenig malen können.

Drei Schwestern haben schon mal die Grundfarbe auf Rüstung und Waffenrock. Wash ist drauf und noch einmal die Grundfarbe. Beim Waffenrock ist auch schon der erste Akzent mit Alaitoc Blue verarbeitet, da fehlt noch ein letzter Schliff mit Hoth Blue, vielleicht schaffe ich das noch heute Abend. Dann geht´s weiter mit der Rüstung.

https://drive.google.com/file/d/1aXnxPu-_742Km_rksnunhXrnc0E_cqlF/view?usp=sharing
 

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
@Mshrak Wie halt der Playsi Controller griffbereit neben dem Hobbyarbeitsplatz liegt :D

@Cypress0102 Nur nicht aufgeben, weiter! Mehr davon =)

@Loki Langfang Ich nehme mal an, du hast die blaue Farbe für den Leuchteffekt stark verdünnt aufgetragen, oder sehe ich das falsch? So oder so, passt wunderbar. Erinnert mich auch stark an meine WarCraft Zeit.

@Rondril Deine Farbwahl der Stoffe an den Modelle gefällt mir. Da ich auch erst drauf gestoßen werden musste, gebe ich den Tipp gerne weiter: Wenn du Bilder über Google teilst (ich nutze ebenfalls Google.photos) kannst du, wenn du dir das Bild in deiner Galerie betrachtest, die Bildadresse kopieren und dann hier im Forum über "Bild einfügen" => "Nach URL" anhängen.
 
  • Like
Reaktionen: Mshrak

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.984
2.617
22.041
Hat jemsand Tipps für Farben und Auftragen von Kampfschäden/ Weathering?
Ich tupfe dunkelbraun mit einem Schwämmchen, sieht aber irgendwie zu grob aus 🥺
Ich würde eher ein Schwarz nehmen aber auch mit einem Schwamm arbeiten und den unteren Rand noch mit einer silbernen oder hellgrauen Linie abgrenzen. Das Braun wirkt eher wie Dreck.:unsure:

P.S. Die Klauen müssen noch glühen.😁