Ja gut das stimmt mit dem direkten Wurf, aber eben nur 1x dann ist das Modell weg... Nun kannst du 5+ Runden versuchen den zu reanimieren.
Mal ganz ehrlich... erinnert Euch bitte an die Zeit, als Necrons bei verbleibenden 24,9 % der Armee sich dematerialisiert haben.
Klar jeder hat seine Meinung, egal wer lauter ist, ich finde es jetzt besser und eine Schwachstelle müssen wir ja auch haben, sonst heulen wieder alle rum... ja mein Freundeskreis und Spielerkreis ist unabwegt am rumheulen wie stark Necrons sind, weil die immer wieder kommen und blöde schilde haben hahaha
Ich kann beide oder gar fast alle Meinungen verstehen, aber wie gesagt, persönlich empfinde ich es im Moment als angenehm und voll ok. Wenn eine Armee auf einen Trupp von mir ballert, damit ja keiner aufsteht, das ist schon wirklich cool!
(Noch besser, wenn dann wirklich nur noch 1 steht und man den MW Test schafft dank 2CP Abgabe und aus dem einen dann wieder 12+ werden)
Was ist bitte daran einfach einen 20 er Kriegertrupp in Deckung zu vernichten in 1 Runde? Am besten noch mit Cryptek... VS Fernkampf 5++ dann kotzt der Gegner...
Im Nahkampf dafür sorge tragen, dass man C`tan oder Overlords als Konter benutzt.