Malen Farbschema - Zeigt mir eure Modelle [Bildergalerie]

Ich glaube ich hab ne Idee für ein neues Farbschema:
detail_saitama.png

😀

Also ich werd mindestens zwei Schichtleiter so anmalen.

Der One-Punch-Hybrid versteckt natürlich nur seine wahre Kraft damit niemand denkt es würde geschummelt - oder so.
Ist natürlich eh nur ein optischer Gag, aber nachdem die ja alle Glatzen haben... 😀 Die sehen auch von der Statur her passender aus wie son Salamander-Marine find ich xD

Ich finde so in weiß sehen sie auch interessant aus, aber das ist natürlich nur ein Zwischenergebnis. Trotzdem finde ich: Das hat was!
Unbenannt.png

Edit: Wenn ich etwas freier mit den Figuren wäre, könnte ich eigentlich auch so einen Hybriden mit ner E-Faust ausstatten. Dann würds ja wieder passen.
*blätter blätter* In der zweiten Edition... *blätter* . . . geht das!
Aber ich glaube das wäre bei den Dreiarmigen der zweiten Generation (KG 4 statt 3) sinnvoller. Oder halt bei Kultisten, die man dann einfach nur inne Dose packt und so schnell wie möglich nach vorn schmeißt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kultisten (2.E) werd ich auch noch mit Schwertern und E-Fäusten ausrüsten. Da freu ich mich jetzt schon drauf 😀
Keine Rüstung, aber hauptsache im Nahkampf alles weghauen und parrieren können ^^

sieht mir zu sehr nach Spacemarine aus.

Agreed. Würde auch versuchen den Arm schlanker zu machen. Früher gabs nen Kommissar mit ner coolen, rustikalen E-Faust. Sowas würd auch an normalen Figuren gut aussehen imo.

124242_md-Commissar%2C%20Imperial%20Guard%2C%20Infantry%2C%20Power%20Fist.jpg

Edit:
Um nochmal ein wip zu posten:
Unbenannt.png

Bin ein bisschen erschrocken wie dick zugekleistert die Figuren auf em Foto wirken 😱 ich hoffe mit dem Shading normalisiert sich das wieder. Meine Kamera dreht die Helligkeit generell noch ein bisschen hoch was so natürlich bei hellen Farben ein Nachteil ist.

Zuletzt bearbeitet: