Tach,
Wow, mit so viel Lob habe ich nicht gerechnet. Gerade weil ich mein Schema sehr simpel halte.
Sehr schön gelungen! Das grüne. knochige Farbschema ist mal was Anderes und mir gefallen sehr die starken Farben und Kontraste. Am besten find ich aber die Farbverläufe. Die sind echt stark geworden! Speziell die Knochenklingen, aber auch die Klauen und Dornen des Patriarchen. Echt großartig!
Apropos großartig: Aus den Edelsteinteilen auf den Waffen AUGEN zu machen find ich genial! Spitzenidee von dir. Bravo! :clap: 😛inky:
Edit: Ich finde es auch besonders schön, dass du hier eine helle, aber dennoch kontraststarke Armee zusammengebaut hast. Das tut gut bei den ganzen Grimdark-Figuren, die man sonst so sieht
Das ist zu viel des Lobes.
🙂
Ich wollte einfach weg von den Lila/Blau/Rosa Genestealer Cults Shema und hab mich dann ne Weile im Netz umgeschaut, bis ich ein abgewandeltes Leviathan-Schema gefunden hatte, das ich benutzen konnte.
Die Idee mit den Augen fand ich sehr einleuchtend. Da fast alle Tyranidenstrukturen eigene lebendige Waffensymbionten haben, wollte ich etwas ähnliches für die Cultis haben. Die Vorstellung dass der Thron des Patriarchen ein ähnliches Bewusstsein hat, finde ich sehr passend.
@Larkin: Sehr geile Modelle! Das grün auf den Panzern hat es mir echt angetan. Magst du mir verraten, wie in etwa du das hinbekommen hast?
Ja klar!
Sehr simpel. Ich grundiere mit Army Green von Army Painter und bürste das ganze mit Livery Green (I GW ähnlich Scorpion Green) trocken. DIe Lackplatzer und der Rost geben dem ganzen einen runden Abschluss.
@Larkin:
Hammer Arbeit! Die Verwitterungseffekte auf den Fahrzeugen sind nicht zu toppen!
Bist Du noch am basteln? Vllt. denkst Du über einen Thread im Armeeaufbau-Forum nach?
(Würde auf einer "to-read" Liste weit oben stehen).
Auch das Gelände braucht keine Konkurrenz zu scheuen! Daumen hoch!
Danke!
Ich denke schon länger drüber nach. Immerhin kamen meine Word Bearers und Orks auch damals gut an.
Wenn ich meinen ersten Akolytentrupp und etwas Fluff beisammen habe, kann's eigentlich direkt los gehen.
Das Ruinenstück ist von Mantic, so nebenbei.
🙂
@Lord_Crail
Wow, da hast du schon ne Menge zusammen!
Das Farbschema ist auch ne schöne Abwechslung vom Rest. Finde ich wirklich wirklich cool.
🙂
Edit:
Okay Okay, die Akolyten sind schon mal fertig:
Die Ikone ist von den Neophyten geklaut.
😉
MfG Larkin