Von mir mal ein ganz anderes Farbschema. Ausprobiert heute an einem Purestrain Genestealer. Mal sehen wie ich die Tage die Acolythen in dem Farbschema umsetzen werde 🙂
Hat jemand von Euch schon mal einen Leeman gepinselt?
Hier wäre ich für jede Anregung dankbar!
Besten Dank und viele Grüße
Flo
So mein "Brood Cycle" ist nun auch fertig, nen besseres Bild hab ich leider nicht. Fehlen "nur" noch 60-70 Minis...
Anhang anzeigen 315358
Ich hab meine ersten Hybride der zweiten Generation bemalt und bin dabei unerwartet auf ein Problem gestoßen: Die Hosenbeine und die Chithinbeine haben die selbe Farbe.
Mal die Hose in einer anderen Farbe an. Oder zieh eine schwarze Linie zwischen Hosenbein und Chitinbein.Hat emand Vorschläge wie ich sie deutlicher voneinander abgrenzen kann? Die Beine sind bei mir in Kantorblau gehalten, das Chithin aber auch.
:spitze:Ok - Zeit für mich mal ein paar Bilder hochzuladen.
Ich habe mich für ein "unauffälliges" Grau für die Fahrzeuge (Goliath-like) entschieden:
Anhang anzeigen 315734Anhang anzeigen 315735
(Noch zwei Chiemeras und ein Leeman mit Kampfgeschütz ...)
Ich hab die Farben festgelegt bevor ich die Figuren en detail gesehen habe. Sonst hätt ich das anders gemacht. Dann wirds beim Trennstrich bleiben. Deswegen auch unerwartet. hatte keine Ahnung dass es so Flächen gibt wo Chithin und Arbeiteruniform direkt aufeinandertreffen.
Ok - Zeit für mich mal ein paar Bilder hochzuladen.
Ich habe mich für ein "unauffälliges" Grau für die Fahrzeuge (Goliath-like) entschieden:
Anhang anzeigen 315734Anhang anzeigen 315735
(Noch zwei Chiemeras und ein Leeman mit Kampfgeschütz ...)
Was für ein Grau ist das? Eine ähnliche Farbkombi nur mit "grün" statt "rot" hatte ich mir auch vorgestellt 🙂