Was haltet Ihr den von den Bodyguard blob. Knapp über 600 Punkte hat aber alles BF 3+
WOW! Gratulation.So gerstern kleines Mini Turnier gehabt, mit 6 Teilnehmern.
Hab als erstes gegen Custodes gespielt und danach gegen sehr böse Dämonen mit Magnus, Herrscher des Wandelns und zwei großen Tzeensch Dämonen, 25ger Seuchenhüter und einiges mehr.
Beide Spiele gewonnen Bericht folgt.
WoW, da hat er aber gut Schaden gemacht, gerade der Cap mit seinem Retter ist nicht so leicht down zu bekommen.der Ghostkeel rupfte den Biker Captain auf seinen letzten Lebenspunkt runter
Ja dachte ich mir, sind zwar VIELE Schüsse, aber die halten auch echt was aus. War aber auch nicht wirklich überdurchschnittlich gewürfelt, oder.Die Masse der Missile Pods reichte zum Glück gerad noch so aus.
Ja das ist schon super das Strat, fehlt bei den anderen Septen sowas. Es können zu wenig MW ausgeteilt werden, allgemein bei den T'AU gesprochen.Nach erneutem Versuch das Firestorm Stratagem
So kenne ich das 🤣Captain auf Biker bekam auch einiges ab, diesmal hielt sein Retter alles ab
Is schon der Hammer, was so viele Schuss bringen bei nem 2er Rüster... da fehlt Durchschlag gegen Custodes, aber lass da mal SM mit 3er stehen, sieht gleich anders aus. Bin gespannt wie die sich gegen die Dämonen schlagen!kombinierten ihren Beschuss (96 Schuss) auf die Schildguards und nahmen glatt 2 raus. Hatte hier zwar -1 AP, aber vergessen das die Schilde +1 auf Rüster gaben, so hatte er trotzdem seinen 2er Safe.
Jap da hat BigMac schon recht mit 3 CP, das ist aber auch stark das Strat.Warum hast du 3 CP für 2 Drohnen bezahlt
Ich glaub ich unterschätzte die Crisis mit ihren MP und veteran Cadre.Hab ihm 21 Schaden insgesamt gemacht, zum Glück hatte er "nur" 18 LP. E