2. Edition Feast of Bones

eldiablo

Regelkenner
3 Dezember 2016
2.182
507
24.246
Ich konnte das Katapult bauen...Die Anleitung Fehlt, aber keine Teile.
Falls br wer die Anleitungauch, soll er mich anschreiben, ich habe die von GW bekommen.

Okay dann sah es nur so aus das was fehlte, ich habe die Ironblaster gebaut da ich den Scraplauncher schon habe.

Konntest du alle Grots bauen oder sind bei dir auch welche mit ohne Armee usw. übrig geblieben ? Vor allem der Grot auf dem Kopf des Rhinox ?
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.369
1.292
47.141
Okay dann sah es nur so aus das was fehlte, ich habe die Ironblaster gebaut da ich den Scraplauncher schon habe.

Konntest du alle Grots bauen oder sind bei dir auch welche mit ohne Armee usw. übrig geblieben ? Vor allem der Grot auf dem Kopf des Rhinox ?

Da es sich hier um einen vollwertigen Kombibausatz handelt, kann man aus dem Gussrahmen sowohl die Oger-Kanone wie auch die Gobbo-Schleuder bauen.

Ich habe mir die Feats of Bones Box auch noch kurzentschlossen gegönnt (ich habe die in meinem lokalen Shop mit nem guten Rebatt bekommen).

Leider setzt GW hier ihren Trend von den neuesten Start Collecting Boxen fort. Die haben eine für die Box individuelle Bauanleitung reingepackt, die nur die Bauoptionen bietet, die man laut Box haben sollte. So fehlt bei den Ossiarch bspw. auch die Bauanleitung für die Immortis Guard (der alternative Build für die Stalker) und die Morghast Harbinger. Und natürlich wie diskutiert die Bauanleitung für den Scraplauncher.