Ach stimmt darauf habe ich vor lauter freude nicht geachtet, zumindest kannte ich das Modell bisher noch gar nicht ;D
Die neuen Warscrolls sind auch schon online, super endlich treffen die Ogers auch auf die 3+.
Und wie ich es geahnt habe die Stonehorne und Thundertusk wurden generft -.-
Die Fernkampffähigkeit vom Thundertusk wurde komplett geändert, man wirft nun 12 Würfel adiert 1-2 (je nach Einheitsgröße) auf das Wurfergebnis und für jede 6+ erleidet die feindliche Einheit dann 1 MW.
Beim Stonehorn wurde die Fähigkeit die den Schaden halbiert durch einen 5+ FNP ersetzt.
Die Mournfang Packs haben ihre Fähigkeit verloren das sie bei einer Angriffsbewegung MW verursachen (aber ich schätze mal das dies zu einer Treuefähigkeit wurde), dafür treffen die MP nun auch auf die 3+.
Der Icebrow Hunter hat eine zusätzliche Nahkampfwaffe "Gefräßiger Biss" bekommen und eine Befählsfähigkeit womit die Frost Sabres +1 auf ihren Attackewert bekommen.
Fast alle Oger Einheiten haben "Gefräßiger Biss" dazu bekommen.
Das sind zumindest die Änderungen die mir auf dem ersten Blick aufgefallen sind, leider ist die Warscroll vom Frostlord auf Stonehorn noch nicht online bzw die falsche Warscroll wurde hochgeladen, daher kann ich zu seinen Werten noch nichts sagen.