Die Frage ist doch, wenn die das als Extrabuch rausbringen und die Regeln dann aber offiziell sind....muss dann nicht jeder, der die entsprechenden Flieger einsetzen will und halbwegs seriös spielt sich das Ding anschaffen? 😀
Die Frage ist doch, wenn die das als Extrabuch rausbringen und die Regeln dann aber offiziell sind....muss dann nicht jeder, der die entsprechenden Flieger einsetzen will und halbwegs seriös spielt sich das Ding anschaffen? 😀
Stormraven für alle....na bitte! Der Einheitsbrei ließ schon viel zu lange auf sich warten -.-
Vor allem: Glaubt jemand ernsthaft, dass GW die Leute zwingt bis zu 40€ für ein Buch auszugeben, nur um evtl. einen oder zwei Einträge nutzen zu können?
Darauf willst du doch hoffentlich nicht ernsthaft eine Antwort...
Darauf willst du doch hoffentlich nicht ernsthaft eine Antwort...
Nenn´ mir ein Beispiel. Evtl. sinds mal 7 (bzw neuerdings 8) Euro für nen Dwarf. Aber ein ganzes Buch? wann gabs denn das schonmal (ich hab zumindest keines gebraucht in den 18 Jahren, die ich schon spiele)?
Ist das ned das Bild von der Storm Talon Verpackung mit dem Schriftzug von Kreuzzug des Feuers ??
Mir ging es darum, dass Regeln für bestehende Codexeinträge signifikant verändert werden und dann als offizielle Regel gelten, womit der originale Eintrag praktisch illegal wird. Gabs schon dutzendfach im Dwarf, aber dass GW anfinge horrende Summen für so ein Update zu verlangen wäre mir zumindest neu.
Oder Leute, die gerne mal 5000+ Pkt pro Seite bringen, müssen die unbedingt die Apo Bücher nutzen?