Februar13 - Chaos/März 13 - Flieger!

ok das überrascht mich aber nun, stand ja nie in den gerüchten bisher das der so schnell kommt ^^ freuen tut es mich für alle KDC fantasy spieler.

Lt. Hastings sind die nächsten 5 Bücher 4x Chaos (CSM, WoC, Dämonendouble) und DA, prophezeit im August '12.
Nach den Veröffentlichungen in Nov ohne Buch, kommt jetzt der Rest und das Buch, d.h. GW macht seine Ankündigung war zu jedem Codex/Armeebuch, alles mit Listeneintrag auch als Modell bereitzustellen.
Is doch fein und lässt auf Dämonen hoffen, denn noch liegt Hastings ja nicht falsch... er ist nur etwas ungenau -> pre-order Daten!
😀

Gerüchte sind halt Gerüchte und GW kann machen was sie wollen. Ich finds spannend, wenn es doch nicht so vorhersehbar ist wie unsere "Glaskugelschauer" es uns weismachen wollen. 😀

Ich finde die Minis ansprechend^^

Hier die Bilder von dakka:

2562216.jpg

2598059.jpg

2565288.jpg

2579625.jpg

2564244.jpg

2559145.jpg

2614440.jpg

2609324.jpg

2586796.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tzeentchhexer, Trollkönig und Drachenoger sind top. Dieses Riesenmonster find ich eher, naja, das mag an den dicken Hinterhufen liegen die mich an das Mammox von den Ogern denken lässt, das sich über Nacht zu einem Schmiedemonstrum verpuppt hat. Diese Mutanten könnten bestimmt ne gute Grundlage für 40k Mutanten bilden, wenn der Preis angemessen ist.
Streitwagen hat sein lang ersehntes Update erfahren und so wie es aussieht sind auch Teile für einen Chaoslord dabei! :happy:

Mal mein Kommentar vom brückenkopf:

Pff, schon wieder Chaos – also wieder nichts für mich. Immerhin sind die Modelle diesmal auf den ersten Blick schon besser geraten als der 40k Chaos-Rerlease. Warum jetzt die Chaoskrieger schon wieder ein neues Buch bekommen erschließt sich mir jetzt nicht. Imho hätten es Waldelfen und Bretonen nötiger. Verkaufen sich die Krieger das Chaos so gut, dass die schon recht bald mit einem neuen Buch bedacht werden?

Insgesamt also schicke Modelle, aber für eine Fraktion, die mich absolut Null interessiert...

Also keine Dämonen im Feb 🙁 naja egal die sehen ja auch ganz nett aus find den "Diablo" (find den Namen von einem meiner Vorposter recht passend) hätt ich gern in der Vitrine ^^ genau wie die Drachenoger. Mal jemand ne Spontanschätzung abgeben wie teuer die werden? Ist es vermessen zu hoffen für die Drachenoger nur zwischen 40-50€ pro 3er Pack zahlen zu müssen?

also was man so bisher gesehen hat gefällt mir richtig gut. war lange nicht so positiv bei einem GW Release. Das einzige was mir bisher noch total fehlt sind neue normale Chaoskrieger. Die aktuellen sind zwar schön und man hat sie zu Zeiten von Sturm des Chaos geliebt aber das sind halt auch 8,5 Jahre und es gibt Avatars of War.
Aber coole sehr passende Bestien, keine Flieger 😉, Streitwagen und Drachenoger! Endlich bekommen die mal ne Überarbeitng. Wurde auch Zeit. Ich bin generell dafür das GW ma sein 90gerJaremodelle überarbeitet.