Feedback - Tabletop Insider 04

Wie gefällt Euch der neue Tabletop Insider?

• 1 Stern - Furchtbar, die lernen es nie!

Stimmen: 2 5,3%
  • 2 Sterne

Stimmen: 1 2,6%
  • 3 Sterne

• 4 Sterne

• 5 Sterne

Stimmen: 6 15,8%
  • 6 Sterne

• 7 Sterne

Stimmen: 12 31,6%
  • 8 Sterne

Stimmen: 8 21,1%
  • 9 Sterne

Stimmen: 4 10,5%
  • 10 Sterne - Besser geht es nicht!

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
Könntet ihr euch eure sarkastischen Kommentare vielleicht ein klein wenig sparen ?
Über Pro und Kontra des TTI kann man reden wie man will aber sarkastische Einzeiler machen den Therad nicht besser und es zeugt nicht eben von emotionaler Reife immer auf dem gleichen herumzuhacken.
Entweder der TTI etabliert sich irgendwann oder er verschwindet.
Was anderes zählt doch eh nicht , also bitte nehmt, was da ist.
Ein heute etwas genervter Wolkenmann.

Ich denke mal, dass solche Kommentare weitgehend ausbleiben würden, wenn denn die Verschiebungen, die mMn an sich nicht weiter schlimm sind, ordentlich kommuniziert würden.

Selbst wenn die Internetauftritte überarbeitet werden (sollen), dürfte es nicht zuviel verlangt sein, dass man auf der Hauptseite (und nicht im Shop) eine kurze Meldung schreibt, wann das Heft kommen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Die ständigen Verschiebungen sind wirklich nicht professionell. Aber das will das Heft ja auch gar nicht sein. Noch ist es eine Art "Hobby-Projekt".

Und trotzdem bringt das Magazin sowohl quantitativ als auch qualitativ sehr viel mehr auf's Blatt als der White Dwarf, welcher sich seit Jahren entwickeln (und immer schlechter werden) konnte.

Ich lese lieber 4 verspätete TTI-Ausgaben pro Jahr als 12 pünktliche WerbeDruck (WD) Magazine.

Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, hier erst wieder etwas zu schreiben, wenn ich definitiv das Erreichen eines Meilensteins verkünden kann.

Ich wage mich aber einfach noch einmal aus dem Fenster...

Also deshalb zum Zwischenstand:

- Alle beiträge und Bilder sind da
- Wir machen derzeit den letzten Schliff am Layout
- Am Montag soll die Druckdatei in die Druckerei, der eigentliche Druck dauert dann nicht mehr lange
- Parallel arbeiten wir an Ausgabe 6 und auch da gibt es bereits erste Erfolge, was mich persönlich sehr freut

Um die Verspätung zumindest zu nutzen, haben wir das Extraheft, das dem Magazin beiliegt (die Kings of War Regeln auf Deutsch) um die übersetzte Armeeliste der Zwerge des Abgrunds ergänzt, das Heft ist damit 4 Seiten umfangreicher als vorher. Außerdem wurden einige kleinere Fehler ausgemerzt.

Für die Zukunft haben wir aus den bisherigen Fehlern unsere Schlüsse gezogen und die Redaktion neu strukturiert. Neben einer Neuverteilung der Aufgaben knüpfen wir derzeit verschiedene "Bündnisse", die uns künftig noch bessere Inhalte und reibungslosere Abläufe bringen sollen.

Wir planen derzeit außerden die erste und zweite Ausgabe des TTI (lang, lang ist es her...) als kostenlosen Download auf unsere Homepage zu stellen. Auf diese Weise können diejenigen, die gerne noch einmal einen Blick auf unsere frühen Anfänge werfen wollen, die alten Hefte noch einmal durchschauen.

Grüße! 😉

Zuletzt bearbeitet: