Fehler und Probleme mit der neuen Software

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Jeder sollte pro Post ein Bild von 100k hochladen können.[/b]
Ich mag mich täuschen, aber unterstützt die IPB 2.x version nicht auch den Multiupload in einem Post? Wenn ja, währe das nicht sinnvoll den einzuschalten, solange halt der gesamtupload pro beitrag nicht größer als 100kb wird? Weil dann muss man nicht mehr unbedingt die Bilder zusammenschneiden oder 5-6 Beiträge schreiben sondern kann das dann in einem erledigen...

<div class='quotetop'>ZITAT(Der Klaufmann @ 5. 07. 2006 - 21:56 ) [snapback]850384[/snapback]</div>
kann es sein, dass die "kästchen" vor den threads etwas durcheinander sind? denn normal sind da diese roten und blauen koffer, aber wenn man nen post in diesem thread hat sind da diese briefe mit nem punkt drin...wär schön wenn das wieder einheitlicher wär, aber das nur so nebenbei.
[/b]

Die Koffer mit dem Punkt drin waren dich schon immer da. (?)
Und falls nicht, wird es höchste Zeit. Erleichert einem ungemein die für einen intressanten Themen zu finden und am Ball zu bleiben.

<div class='quotetop'>ZITAT(Rob Anybody @ 6. 07. 2006 - 07:48 ) [snapback]850517[/snapback]</div>
Ich habe da ein Problem beim einloggen.

Bei der ersten Eingabe meines Benutzernamens und Passwort bin ich trotzdem weiter als Gast aufgeführt. Erst beim zweiten Versuch bin ich dann richtig angemeldet.

Schon komisch, oder?
[/b]
Leere mal den Cache und prüf deine Cookie-Einstellungen. Es ist generell die gleiche Domain, aber sicher ist sicher.

Ich bin auf einmal für kein Themenforum mehr freigeschaltet, ist das Absicht?

Und wenn ich auf Freischaltung beantragen gehe kommt das im Browserfenster:

Parse error: parse error, unexpected '{' in /homepages/30/d133353412/htdocs/GW Fanworld 2.0/mkportal/modules/themenforen/index.php on line 162

Benutze Firefox Version 1.5.0.4

Als ich mich vorhin ausgeloggt habe und dann wieder rein bin, war ich für kein Themenforum mehr freigestellt, alle waren weg. Als ich dann auf Themenforen ging, stand bei jedem bei dem ich vorhin angemeldet war "Anfrage läuft" :angry:

Dann hab ich gedacht....was ist jetzt los.....nagut, egal dann warten wir halt wieder. Dann habe ich also nochmal ausgemacht. Und jetzt s´tand dort nicht einmal mehr "Anfrage Läuft", es war gar nix mehr, ich musste sogar nochmal eine Anfrage stellen.

:angry:
Was ist da eigentlich los????? :annoyed:

EDIT: Sehe grade, Mit dem Problem stehe ich nicht alleine da. Was ist mit den Foren los?

EDIT²: Bin jetzt im Zwergenforum wieder angemeldet. Steht auch, bei der Freischaltung: "freigeschaltet"
Das steht aber auch bei allen meinen 40k Foren und da kann ich nicht rein????

Bei der Spielerliste, also da wo die Karten von DE/CH/A sind, da stimmen die Kilometerangaben hinten und vorne nicht.

z.b steht Entfernung zwischewn mir (Rheinfelden/Schweiz) und einem anderen User in Lörrach/Deutschland 262km, in real sind es etwa 20km.... Da kann was nicht stimmen ^^

ps: das is nur ein Beispiel, es stimmt nie, egal bei welcher Kombo von Land/User.

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 5. 07. 2006 - 16:36 ) [snapback]850161[/snapback]</div>
etwas verzerrte darstellung der abstimmungen

hier klicken
[/b]
Browser: Firefox 1.5.0.4
Auflösung 1400*1050

Browser: Konqueror 3.5.1
Auflösung: 1400*1050

Genau das gleiche Problem.

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 6. 07. 2006 - 07:23 ) [snapback]850511[/snapback]</div>
Also ich hätte auch gern wieder die Navigationsleiste auf der Startseite (über dem Zitat) wieder.
Das war praktisch.
[/b]
JUP bitte ich auch drum. Weil ich habe die Seitenleiste eingeklappt und muss jedesmal aufklappen um den Link fürs Forum zu nehmen =(

Ausserdem sind die Symbole für den Threadstatus echt unübersichtlich. Die ganzen Pastelfarben ... *brech*