Fehler und Probleme mit der neuen Software

in letzter zeit bekomme ich immer öffter folgende fehlermeldung

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. [/b]

die habe ich im alten forum auch ab und an bekommen, aber bei weitem nicht so oft. vor 2 min. hatte ich wieder dieses problem.

Bei mir funktioniert die Anzeige ungelesener Beiträge nicht mehr. Sollte es nicht normal so sein dass beim Schließen des Browsers alle Beiträge als gelesen markiert werden ? Und dann beim nächsten Besuch auch wirklich nur neue Beiträge angezeigt werden und nicht teilweise auch eigene ??

PS: Themenmoderatorboard bei mir jetzt nicht mehr zu sehen, hab es mal gesehen aber kam nicht rein.

Gut, diese Funktion hatte das alte Forum doch auch schon ? Habe aber ehrlich gesgat keine Lust da bei jedem Besuch draufzuklicken. Früher funzte das automatisch durch Verlassen der Fanworld. Beim nächsten Besuch hatte man dann wirklich nur neue Beiträge - ohne beim vorherigen Besuch manuell als gelesen markiert zu haben.

Den Button den du meinst ist ja eigentlich für mehrmalige Verwendung gedacht. Danach geht wieder alles wie früher ? Mal ausprobieren...

Edit: Tja, hat leider nichts gebracht. Das eine Mal wenn ich draufklicke bringt es was aber danach nicht mehr. Bin grad ins Forum gekommen, 5 neue Themen, alles klar, verlasse das Forum wieder. Komme ne Minute später wieder ins Forum => dieselben Themen werden als neu angezeigt. Früher waren die bei verlassen als gelesen markiert. Das ist ein essentielles Merkmal eines guten Forums, wobei da auch phpBB schonmal ihre Probleme haben. Da ich das von 5 anderen Foren so kenne und auch früher von hier, wäre es schön wenn das wieder so eingerichtet wird.

Ich glaube ich missverstehe dein Problem irgendwie... Bei mir hat das einwandfrei funktioniert. Ich habe das einmal gemacht und feritg... jetzt läuft alles genau wie vor dem Update...

Vieleicht solltest du einfach mal deinen Chache leeren und deine Cookies löschen...vieleicht ist dein Browser durch das Update etwas durcheinander gekommen?

Sowas offensichtliches habe ich natürlich schon gemacht, es geht immer noch nicht.

Dass es nach einem einmaligen Drücken auf "alles markieren" immer wieder gehen soll, finde ich ziemlich seltsam, dafür ist die Option eigentlich nicht da. 😉

Nicht dass wir uns mißverstehen: Du drückst einmal darauf und dann nie wieder ? Es klappt dann durch Verlassen der Fanworld ?