Fehler und Probleme mit der neuen Software

Neuer Fehler:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.4
Win XP SP2
1280x1024

Ab und zu erscheint über den eigentlichen Threads ein rötlicher Balken mit einem einzelnen Ausrufezeichen drin. Aber in der Box steht sonst nix.
Der Fehler mit meiner Mail existiert weiterhin (Fehlermeldung), meine Adresse stimmt jetzt aber. *verwirrt sei*

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 13.07.2006 - 21:11 ) [snapback]855179[/snapback]</div>
Achja, das mit den gelesenen Beiträgen funzt immer noch nicht. Ist das jetzt als lokaler Fehler bei mehreren Leuten abgehakt ?
[/b]
Falls das als lokaler Fehler abgehakt sein sollte: gantus, hast du das problem noch in anderen Foren? ich sonst noch bei 40k-online. Sonst nirgendwo (Und lese regelmäßig in mehr als 10 Foren, zum teil auch phpb 2...

Meine Splitt Funktion funktioniert nicht. Die Guten Geschäftspartner laufen über. Fände ich gut wenn sich da jemand drum kümmern könnte.
Die Funktion ist da aber ich kann sie nicht ausführen. Wenn ich sie im Pop-Down auswähle, zeigt der "Auswahl ausführen" Button immernoch "(0)" an. Außerhalb des Threads fehlt mir die Option sogar völlig.

<div class='quotetop'>ZITAT(Squig DfP @ 14.07.2006 - 15:45 ) [snapback]855586[/snapback]</div>
Falls das als lokaler Fehler abgehakt sein sollte: gantus, hast du das problem noch in anderen Foren? ich sonst noch bei 40k-online. Sonst nirgendwo (Und lese regelmäßig in mehr als 10 Foren, zum teil auch phpb 2...
[/b]

Habe das Problem einzig und allein hier und erst nach Umstellung. Glaube daher nicht an ein Problem bei mir.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ab und zu erscheint über den eigentlichen Threads ein rötlicher Balken mit einem einzelnen Ausrufezeichen drin. Aber in der Box steht sonst nix.[/b]

Habe ich auf der ersten Seite schon gefragt, würde mich auch interessieren.

Übrigens: PMs werden jetzt auch bei mir anscheinend verschickt, landen aber nicht im Ordner "Sent Items"

hab da auch ein problem, wurde zwar in ähnlicher form hier schon mal gepostet, aber bei mir es doch sehr seltsam ist.

vor ca. 2 wochen fing es an:

wenn ich mich einlogge komme ich auf die forumsseite.
wenn ich ein thema anklicke bin ich dann nurmehr "gast". trotzdem erscheine ich ganz unten auf der forenseite als angemeldet.
im explorer klicke ich auf "zurück", gehe auf ausloggen, dann erscheint das ich mich erst einloggen muss, um diese funktion zu nutzen.
wieder auf "zurück" und bin immer noch angemedet kann aber nachwievor keine themen anwählen.
da ich immer prinzipiel davon ausgehe, das der fehler bei meiner alten dreckskiste liegt, habe ich den kübel mal neugestartet.
nachdem mein computer hochgefahren war, schaltete ich den IE ein und bin auf gw-fanworld.net gegangen und war nochimmer eingeloggt!!!!! danach tauchten die selben probleme wieder auf.
wenn ich meinen pc ein paar stunden später einschalte, kann ich dann ohne probleme auf gwfw surfen.
ein anderesmal tauchen die probleme wieder auf.

seltsam, oder?

achja, während ich gerade diesen beitrag gerade verfasse, fällt mir doch glatt noch auf, das links unten in meinem explorer die meldung: "fertig, es sind fehler auf der seite aufgetreten" erscheint.

ich benutze internet explorer
zone alarm, cookies sind freigegeben

leider kenne ich mich mit computern genausso gut aus wie mit dem bau von mondraketen. ich denke mal das der fehler bei mir liegt, aber weis nicht wie ich ihn beheben kann.

S.O.S

<div class='quotetop'>ZITAT(daoage @ 19.07.2006 - 01:34 ) [snapback]858057[/snapback]</div>
in den älteren beiträgen des hdr-forums habe ich das gefunden.
mann, o mann, gleich 36 sterne und ich hab nichtmal einen 😛
interessant, oder?
[/b]
Interessant schon, aber kein Fehler oder unbekanntes. Der User dort wurde aus irgendeinem Grund aus der Datenbank gelöscht, aber nicht seine Beiträge. Daher kommt das dann. 😉

bin mir nicht sicher ob das hier schon aufgetaucht ist...

http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php...wtopic=56717#13

jedes mal wenn ich in diesm Thread antworte, wird es in editieren umgewandelt und die angefügten Bilder gehen in mein vorheriges Posting. Das ist komisch. Denn:

Die Anlagen dieses Beitrags beanspruchen insgesamt 280.01KB Speicherplatz.
Damit stehen Dir zur Zeit noch -184332Byte für weitere Anlagen in diesem Beitrag zur Verfügung.