Achja, das mit den gelesenen Beiträgen funzt immer noch nicht. Ist das jetzt als lokaler Fehler bei mehreren Leuten abgehakt ?
Ist denn noch Platz in deinem Postfach? Prüfe bitte sowohl den Posteingang als auch die gesendeten!hilfe hilfe
meine PN werden gelöscht bzw gar nicht erst gespeichert
[/b]
Falls das als lokaler Fehler abgehakt sein sollte: gantus, hast du das problem noch in anderen Foren? ich sonst noch bei 40k-online. Sonst nirgendwo (Und lese regelmäßig in mehr als 10 Foren, zum teil auch phpb 2...Achja, das mit den gelesenen Beiträgen funzt immer noch nicht. Ist das jetzt als lokaler Fehler bei mehreren Leuten abgehakt ?
[/b]
Falls das als lokaler Fehler abgehakt sein sollte: gantus, hast du das problem noch in anderen Foren? ich sonst noch bei 40k-online. Sonst nirgendwo (Und lese regelmäßig in mehr als 10 Foren, zum teil auch phpb 2...
[/b]
Ab und zu erscheint über den eigentlichen Threads ein rötlicher Balken mit einem einzelnen Ausrufezeichen drin. Aber in der Box steht sonst nix.[/b]
Interessant schon, aber kein Fehler oder unbekanntes. Der User dort wurde aus irgendeinem Grund aus der Datenbank gelöscht, aber nicht seine Beiträge. Daher kommt das dann. 😉in den älteren beiträgen des hdr-forums habe ich das gefunden.
mann, o mann, gleich 36 sterne und ich hab nichtmal einen 😛
interessant, oder?
[/b]