Fehler und Probleme mit der neuen Software

Nun ja lokal bei mir ist gut. In alten Forum ging alles wunderprächtig. Wenn sich was im Forum geändert hat, so dass es nun "lokal" bei mir nicht mehr geht, ist das ja hier eine berechtigte Frage. 😉
Wenn also eine Einstellung des neuen Forums mit meinen im alten Forum funktionierenden Einstellungen interferiert kann man ja streiten an wem es liegt.

Wüßte aber auch nicht was ich von meiner Seite mehr als Cache und Cookies löschen machen könnte.
Händelt das neue Forum das denn genauso wie das alte ?

@ Gantus

ja, das Forum handelt das genauso wie die alte Version... Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir unter meheren Rechnern und Browsern feinwandfrei funktioniert...

Alle Einstellungen der Forensoftware wurden korrekt vorgenommen und du bist bislang der Einzige, der dieses
Problem hat.

Da liegt es für mich nahe, dass der Fehler bei dir liegt 😉

1. Benutzt du eine Firewall, wenn ja welche?
  2. Welchen Browser verwendest du zum surfen?
  3. Hast du es mal mit einem alternativen Browser probiert?

Bei mir war das schon immer so 😉
Nur wenn ich ne Weile nicht im Forum war (so dass die Session abgelaufen ist) oder den Browser zwischendurch zumache, zeigt er das richtig an.
Verwende Firefox 1.5.0.4 und bis vor kurzem Mozilla 1.7

Stört mich aber nicht so sehr als dass ich Zeit in eine Lösung investieren würde 😉

Ich krieg diese Warnung:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
E-MAIL WARNUNG

Deine E-Mail-Adresse wurde geändert, weil sie gerade von jemand anderen genutzt wird. Alle E-Mails Deines Zugangs gehen somit nicht mehr zur korrekten E-Mail-Adresse (z.B. E-Mails, die die Reaktivierung Deines Zugangs nach einem vergessenen Passwort ermöglichen sollen).
Bitte ändere Deine E-Mail-Adresse schnellst möglich!
[/b]

Äh... aber anmelden geht doch nur über Account-Aktivierung, oder ? und eine entsprechende Mail habe ich nicht bekommen. Zudem ist doch die Mail gesperrt, weil ich sie ja früher angemeldet hab, oder ?

Den "Gantus-Fehler" hab ich ebenfalls.
Geteste Browser: IE, Fux 1.0.4, OS ist Win XP2,Auflös. 1200x1024

Also, einmal ist immer noch der
"beitrag geschiem um vor 1 minute Uhr" Bug da, und hier habe ich eine Frage:
Warum wird dieser User anders angezeigt?
er ist die selbe Benutzergruppe wie wir anderen...
hmm :/
[attachmentid=19869]

( hui, schnieke die neue Bilder-upload möglichkeit )
Edit: höh?
wieso ist bei mir nur ein Link, bei den anderen ein Bild?