Ich bekomme jedesmal beim Aufrufen der neuen Beiträge den "Häusliche Gewalt" Thread angezeigt, bei dem ich einen Beitrag geschrieben haben soll. Der Beitrag liegt jetzt aber schon mehr als 24 Stunden zurück.
Ich bekomme jedesmal beim Aufrufen der neuen Beiträge den "Häusliche Gewalt" Thread angezeigt, bei dem ich einen Beitrag geschrieben haben soll. Der Beitrag liegt jetzt aber schon mehr als 24 Stunden zurück.
[/b]
Ich glaube doch. Die alte 'zitat' Funktion ist jetzt im 'antwort' Butten integriert (so wie ich jetzt auf deinen Post geantwortet habe). Ich kann mich aber irren.Kein ernsthafter Bug, sollte aber trotzdem nicht passieren:
Wenn ich bei einem beliebigen Thema einen Beitrag zum "Zitieren" markiere, und danach in einem beliebigen anderen Thema eine Antwort poste, wird das ursprünglich markierte Zitat davor gesetzt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist...
[/b]
Könnte man das wieder ändern? Sonst besucht man immer Threads, die keine neuen Postings haben oder man muss man sich immer merken, wer wo als letztes gepostet hatte, um diese "alten" Threads zu umgehen.Das liegt darnn, daß der Thread eine Abstimmung ist und mit jeder neuen Stimme gilt der Thread als Thread mit einem neuen Beitrag
[/b]
Also zum ersten sei gesagt, dass dies auch in der vorherigen Version bereits so war, aber vielleicht findet einer der Techniker ja was.Könnte man das wieder ändern? Sonst besucht man immer Threads, die keine neuen Postings haben oder man muss man sich immer merken, wer wo als letztes gepostet hatte, um diese "alten" Threads zu umgehen.
Außerdem habe ich auch das Problem, das ich ich immer zweimal Anmelden muss, um Eingeloggt zu sein:
1.tes mal Username+Passwort=nicht eingeloggt, 2.tes mal U+P=normal eingeloggt.
Mfg
[/b]
Aufgrund der Tatsache, das ein Großteil der User sich nicht an die Regeln für Signaturen hält, haben wir uns entschlossen den BB Code für die Signaturen abzuschalten. Daher kannst du lediglich, wie bei meiner Signatur ersichtlich, den Text hinschreiben und nichts mehr verlinken, etc.
[/b]
[quote]blablablob[/quote]
@ HelveticusDerAeltere
Einige wenige Postings über deinem die Antwort von Elektroschnitzel
[/b]
Bisher sieht es so aus, dass es entweder ganz oder gar nicht geht. Vielleicht finden die Techniker ja mal was, aber im Moment ist es eben genau so.Des ist doch aber Humbug, auf dem alten Board hat die technische Beschränkung einzelner Funktionen (keine Bilder, nur bis zu ner bestimmten Schriftgröße etc.) doch auch geklappt, wieso hier nicht?
[/b]
Ich habe gestern in den Forneneinstellungen mal die "Rich Text" funktion ausprobiert. Da funzt bei mir so einiges nicht.
1. zitieren hat nicht mehr funktioniert. wenn ich einen Text markiert habe, um ihn dann mittels des Quote-buttons in ein Zitat umzuwandeln, dann erschien in der Vorschau das:und nicht das Weis hinterlegte Zitatsfenster.Code:[quote]blablablob[/quote]
2. der Hyperlink-button ging auch nicht mehr so wie gewohnt. wollte ich einen HL einfügen, dann musste ich den kompletten link reinschreiben und dann mittels des HL-buttons in einen HL umwandeln. Ich konnte auch keinen Text mehr für den Link angeben (klicks du hier, drück mich wenn du dich traust,....)
3. obwohl die Schriftgröße auf "2" eingestellt war, erschienen manche Textstellen in der Vorschau kleiner als gr. "2". Im Editfenster stand bei den entsprechenden Textstellen aber trotzdem gr."2"
4. nicht wirklich ein problem mit der SW, aber könnte man nicht ein paar tools einbauen um eine Tabelle oder ähnliches direkt im Editfenster einzufügen, ohne ein externes Programm zu benützen?
z.B. K S V A L M H/W/S
x x x x x x x x x
Gruß, daoage
[/b]