ERROR: Cannot find database gwfwIPB WARNING [2]mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource (Line: 76 of /var/www/gw-fanworld.de/public_html/mkportal/include/mk_mySQL.php)
IPB WARNING [2] mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource (Line: 76 of /var/www/gw-fanworld.de/public_html/mkportal/include/mk_mySQL.php)
IPB WARNING [2] mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource (Line: 76 of /var/www/gw-fanworld.de/public_html/mkportal/include/mk_mySQL.php)
ERROR: Database error.
Cannot execute the query: SELECT set_image_dir, set_cache_css from ibf_skin_sets where set_default = '1'
MySql Error returned: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
MySql Error code: 2002
IPS Driver Error
There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here[/b]
Ich hab deinen Account mal angesehen und da sollte es keine Probleme geben. Wie genau äußert sichd denn das Problem (Fehlermeldung z.B.)?moin moin,
ich glaube das es hier rein kommt !?
Ich kann keine PNs mehr verschicken! Könnte das jemand repariren oder kann ich das irgend wie selber?
mfg Grimaldus05[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(Grimaldus05 @ 25.08.2007 - 13:08 ) [snapback]1064560[/snapback]
Ich hab deinen Account mal angesehen und da sollte es keine Probleme geben. Wie genau äußert sichd denn das Problem (Fehlermeldung z.B.)?moin moin,
ich glaube das es hier rein kommt !?
Ich kann keine PNs mehr verschicken! Könnte das jemand repariren oder kann ich das irgend wie selber?
mfg Grimaldus05[/b]
Ist das nur bei manchen Foren oder willkürlich? Weil es gibt einige Bereiche wo der Upload nicht freigestellt ist.Neuerdings fehlt bei mir immer mal wieder bei der "Antwort zum Thema" die Option "Anhänge". Mal ist sie da, mal nicht. Und nein, ich meine nicht die Schnellantwort![/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(Talarion @ 27.08.2007 - 20:04 ) [snapback]1065811[/snapback]
Ist das nur bei manchen Foren oder willkürlich? Weil es gibt einige Bereiche wo der Upload nicht freigestellt ist.Neuerdings fehlt bei mir immer mal wieder bei der "Antwort zum Thema" die Option "Anhänge". Mal ist sie da, mal nicht. Und nein, ich meine nicht die Schnellantwort![/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Talarion @ 27.08.2007 - 20:04 ) [snapback]1065811[/snapback]
Wo kann ich es abstellen das die lästige Hauptmenü Spalte links nich bei jedem neu geladenen Screen wieder auftaucht? Ich benutze Sie nicht und möchte lieber die Themen in voller breite sehen. In einer älteren Version ging dass, das die Hauptmenü Spalte versteckt blieb.
Benutze Safari 3.0.2, hab's auch in Firefox probiert und da ist es das gleiche.[/b]
Hoppla, ganz überlesen.Ich hätte auch gerne ne Antwort, auch wenn's nur ein "Sorry, die kann man nicht mehr konstant verstecken" Antwort ist.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 27.08.2007 - 21:51 ) [snapback]1065879[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Talarion @ 27.08.2007 - 20:04 ) [snapback]1065811[/snapback]
<div class='quotetop'>QUOTE(Habichtshorst @ 28.08.2007 - 21:02 ) [snapback]1066477[/snapback]
Hoppla, ganz überlesen.Ich hätte auch gerne ne Antwort, auch wenn's nur ein "Sorry, die kann man nicht mehr konstant verstecken" Antwort ist.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 29.08.2007 - 11:08 ) [snapback]1066659[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Habichtshorst @ 28.08.2007 - 21:02 ) [snapback]1066477[/snapback]