Also, ich kann so direkt entweder einstellen 'komplett weg' oder 'komplett da', Zwischenlösung geht so direkt leider nicht. 😛h34r:Das wäre nett. sag dann doch bitte nochmal bescheid 😉[/b]
Ich weiß jetzt nicht ob es sehr wichtig ist aber wenn ich diese Seitenleiste abschalte, dann taucht sie zwar beim laden der neuen Seite kurz auf verschwindet aber nach 1-2 Sekunden wieder.
Gruß Wüstenratte[/b]
Das ist ein Bug, der immermal überall auftritt. Nach einiger Zeit zeigt er dann aber die korrekte Zahl an.Hab nen Fehler entdeckt!
Wenn ich nen Thread erstelle, dann wird nicht gezählt wie viel Leute den Thread anguggen.
Zumindestens im Paintmaster ist das bei mir so. Kann man das beheben?[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(HappyHeady @ 30.08.2007 - 13:30 ) [snapback]1067394[/snapback]
Das ist ein Bug, der immermal überall auftritt. Nach einiger Zeit zeigt er dann aber die korrekte Zahl an.Hab nen Fehler entdeckt!
Wenn ich nen Thread erstelle, dann wird nicht gezählt wie viel Leute den Thread anguggen.
Zumindestens im Paintmaster ist das bei mir so. Kann man das beheben?[/b]
ist vielleicht nicht 100% der richtige thread für sowas , aber hab schon mehrfach gefragt & nun versuche ich es hier: " wie kann ich meinen namen ändern ?!? "
mein foren-anmeldename ist Ultimor , aber in den postings steht ???
ich glaube ich habe damals irgendwas bei der anmeldung vercheckt, wäre aber spitze wenn ich zukünftig unter dem namen Ultimor posten könnte 🙂
hoffe jemand kann mir helfen,
mfg[/b]
Echt? Wie oft aktualisiert der denn das? 🤔Das ist kein Bug sondern ein Performance Feature 😉 damit die Datenbank nicht ständig aktualisieren muss. Aus dem Grund werden die Zahlen neuer Topics periodisch aktualisiert[/b]