Fehler und Probleme mit der neuen Software

<div class='quotetop'>ZITAT(Larks @ 30.10.2007 - 23:29 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Hi,
Ich kann seit gestern keine PN's mehr schreiben, weil ich angeblich keine Berechtirung dazu habe :blink: . Zu beachten ist das ich dabei eingeloggt bin.[/b]

Dein Nachrichtensystem wurde deaktiviert. Da ich keine MOD Optionen finden kann, dass es jmd bei Dir gemacht hat, vermute ich, dass Du beim editieren Deines Profils das selber versehentlich bewerkstelligt hast. Kannst Du allerdings auch selber wieder anschalten: http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php...rCP&CODE=04

<div class='codetop'>CODE</div><div class='codemain' style='height:200px;white-space😛re;overflow:auto'>Nachrichtendienst für dich deaktivieren?
Wenn du das Nachrichtenzentrum deaktivierst kannst du keine persönlichen Nachrichten mehr empfangen oder senden.</div>

<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 30.10.2007 - 23:30 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
ok über net gehts, aber über de gings halt vorher auch. egal, lesezeichen geändert.[/b]

Nach dem Serverumzug liefen wir anfangs über .de, weil die .net Domain noch nicht umgezogen war. Das haben wir später umgestellt. Ein Login über beide Domains geht leider nicht.

<div class='quotetop'>ZITAT(Son of Sanguinius @ 30.10.2007 - 20:30 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 30.10.2007 - 09:59 ) <{POST_SNAPBACK}>
Der sagt mir immer ich wär nicht dazu berechtigt. Vllt sollt ich mal richtige Modrechte bekommen, damit mir sowas als Themenmod nicht mehr so häufig passiert?[/b]
nice try 😀[/b][/quote]
Hab dich!
cthulhoo4.gif

<div class='quotetop'>ZITAT(firegate666 @ 30.10.2007 - 22:56 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Warum müsst ihr auch an den Rechten der Themenmods andauernd rumfummeln?[/b]
Eigentlich fummelt da keiner :blink: ging es denn schon mal? Dann würde ich jetzt Bauklötze staunen...[/b][/quote]
Also ich hab's nicht so oft ausprobiert, aber bis jetzt hat ich keine Probs - ist ja schließlich nich das erste Thema das ich verschoben hab ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 31.10.2007 - 01:18 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Son of Sanguinius @ 30.10.2007 - 20:30 ) <{POST_SNAPBACK}>
<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 30.10.2007 - 09:59 ) <{POST_SNAPBACK}>
Der sagt mir immer ich wär nicht dazu berechtigt. Vllt sollt ich mal richtige Modrechte bekommen, damit mir sowas als Themenmod nicht mehr so häufig passiert?[/b]
nice try 😀[/b][/quote]
Hab dich!
cthulhoo4.gif

<div class='quotetop'>ZITAT(firegate666 @ 30.10.2007 - 22:56 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Warum müsst ihr auch an den Rechten der Themenmods andauernd rumfummeln?[/b]
Eigentlich fummelt da keiner :blink: ging es denn schon mal? Dann würde ich jetzt Bauklötze staunen...[/b][/quote]
Also ich hab's nicht so oft ausprobiert, aber bis jetzt hat ich keine Probs - ist ja schließlich nich das erste Thema das ich verschoben hab ^^
[/b][/quote]

Ich staune Bauklötze

Hi,

<div class='quotetop'>ZITAT(firegate666 @ 31.10.2007 - 00:09 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Larks @ 30.10.2007 - 23:29 ) <{POST_SNAPBACK}>
Hi,
Ich kann seit gestern keine PN's mehr schreiben, weil ich angeblich keine Berechtirung dazu habe :blink: . Zu beachten ist das ich dabei eingeloggt bin.[/b]

Dein Nachrichtensystem wurde deaktiviert. Da ich keine MOD Optionen finden kann, dass es jmd bei Dir gemacht hat, vermute ich, dass Du beim editieren Deines Profils das selber versehentlich bewerkstelligt hast. Kannst Du allerdings auch selber wieder anschalten: http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php...rCP&CODE=04

<div class='codetop'>CODE</div><div class='codemain' style='height:200px;white-space😛re;overflow:auto'>Nachrichtendienst für dich deaktivieren?
Wenn du das Nachrichtenzentrum deaktivierst kannst du keine persönlichen Nachrichten mehr empfangen oder senden.</div>

[/b][/quote]

*mitderflachenHandgegendenKopfhau* Wie blöde kann man eigentlich sein. :huh:

Danke

Merkwürdiger Fehler:

Für gewöhnlich logge ich mich ein und klicke danach auf "Neueste Beiträge".
Da taucht bei mir unter anderem der Thread "GW Fans und Mitarbeiter alles Verbrecher" auf.
Letzte Aktion laut Anzeige ist vor 22 Minuten und zwar von mir.

Der letzte Beitrag in diesem Thread ist tatsächlich von mir, aber ich habe ihn am 01.11. um 12:14 geschrieben.
Ich weiß nicht, in wie weit das so kurz vor dem Wechsel von Forensoftware und Server relevant ist, aber ich wollte diesen Fehler trotzdem berichten.

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 04.11.2007 - 13:27 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Nichts was mich stören würde aber ich bekomme trotz vollem Postfach weiterhin Nachrichten, aktuell sinds 52.

Die letzten beiden waren allerdings von Mods, kommen die nur trotzdem an oder handelt es sich um einen Fehler ?[/b]

jepp, mod und admins pns umgehen die Sperre 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Blackorc @ 04.11.2007 - 14:44 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Merkwürdiger Fehler:

Für gewöhnlich logge ich mich ein und klicke danach auf "Neueste Beiträge".
Da taucht bei mir unter anderem der Thread "GW Fans und Mitarbeiter alles Verbrecher" auf.
Letzte Aktion laut Anzeige ist vor 22 Minuten und zwar von mir.

Der letzte Beitrag in diesem Thread ist tatsächlich von mir, aber ich habe ihn am 01.11. um 12:14 geschrieben.
Ich weiß nicht, in wie weit das so kurz vor dem Wechsel von Forensoftware und Server relevant ist, aber ich wollte diesen Fehler trotzdem berichten.[/b]

Hab ich auch nen ganzen Tag lang mal mit einem Topic gehabt :blink: gut zu wissen, dass ich nicht meschugge bin 😀 aber ob des Wechsels ignoriere ich das mal 🙂

Besteht die Möglichkeit die Schriftgröße bei Anzeige des Forums im besonderen der Themen etwas kleiner darzustellen (abgesehen von meinen eigenen Browsereinstellungen)? So wirkt der Bildschirm extrem vollgestopft und ich bin schließlich nicht sehbehindert - bei der alten GWFW war die Schrift überall viel kleiner.

Also ich seh in Sachen Schriftgröße keinen Unterschied. :huh:
Vll. muss man sich erst ein bißchen aklimatisieren an das halt etwas andere Design?

Besteht die Möglichkeit die Schriftgröße bei Anzeige des Forums im besonderen der Themen etwas kleiner darzustellen (abgesehen von meinen eigenen Browsereinstellungen)? So wirkt der Bildschirm extrem vollgestopft und ich bin schließlich nicht sehbehindert - bei der alten GWFW war die Schrift überall viel kleiner.

ist notiert, schau ich mir an !

Ich hätte da was ganz besonders Nettes anzubieten.
In der Übersicht der neuen Themen habe ich (!) und ich hoffe nicht alle (!) einen Moderationslink, in dem ich wohl alle ausgwählten Threads löschen könnte.
Wenn ich somit als Globaler Mod eingetragen bin ehrt mich das und freut mich auch, ich denke jedoch es war nicht beabsichtigt auch wenn ich wohl die geistige Reife dafür aufbringen würde.

Außerdem kann ich den Teambereich nirgends mehr finden oder habe einfach Tomaten auf den Augen, denn sonst hätte ich es dort eingetragen.
Herzlichst
Wolkenmann

also bei mir wurde der benutzername nicht übernommen, geschweige denn meine pns!
woran könnte das liegen und wie bekomme ich wieder meinen alten account ?

wie soll ich dir das sagen, wenn du mir deinen nick von frühe nicht sagst? oder war das bubi?

Schick mir bitte ne pn mit email und nick!

Ok, das freut.
Nach dem Teamforum werde ich gleich suchen.
Ich hätte noch was für ein "Fleißbildchen" 🙂
Die Stickys heben sich nur sehr schlecht von den normalen Posts ab.
Kann man das wieder ändern ?
Die Stecknadel alleine reicht irgendwie nicht aus finde ich. Eine Hinterlegung mit einem anderen Farbton beziehungsweise ein eigener "Rahmen" wie früher wäre optisch wesentlich gefälliger.
Gruß
Wolkenmann

PS.
Teamforum ist wieder da