Fehler und Probleme mit der neuen Software

ich bin mir nicht sicher, ob ich der erste bin, dem das auffällt, aber wenn man auf "alle Freunde anzeigen" klickt(im Profil von jemandem), dann kommt da ne Liste, mit sechs, sieben Leuten, aber man sieht, dass oben und unten eigentlich noch mehr kommen sollten. Aber man kann nicht scrollen.
Das sollte sich mal jemand ansehen.

Ich weiß zwar nicht, ob es an der neuen Software liegt, aber bei meinen neulich eröffneten Threads wirft das Board willkürlich meine Groß- und Kleinschreibung durcheinander. Bsp:

Ich schreibe: aktueller SM-Codex gesucht!

Ergebnis: Aktueller Sm-codex Gesucht!

Auch ein späteres Editieren hilft nicht. Geht das nur mir so und woran könnte das liegen?

Fehler beim login
Ich gebe bei login "M" ein, und der restliche name erscheint zum anklicken, ich klicke ihn an und das passwort wird automatisch eingefüllt. Dann auf "login" und was passiert? Noch immer ausgeloggt, diesmal ist der username und pw aber ned gespaichert udn man muss es von hand eingeben.
Nicht das mih das besonders stören würde, aber sonderbar ist es schon .. oder mache ich selbst irgedwas falsch Oo?

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 30.10.2007 - 09:33 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Habe ein ähnliches Problem.

Das [BIETE] im Threadtitel einer Kleinanziege wurde immer zu [biete].[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(firegate666 @ 30.10.2007 - 08:37 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
bei der Groß-Kleinschreibung spielt IPB mal wieder einen Streich. Mit dem Update haben sie die Posteinstellungen verändert. Das stell ich gleich aus.[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(firegate666 @ 30.10.2007 - 08:37 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Welche Foren moderierst du?[/b]
Folgende Warhammer 40k Themenforen:
- Kommandobunker - Imperiale Armee
- Schwarmbewusstsein - Tyraniden
- Am Rande des Universums - Exoten

Der sagt mir immer ich wär nicht dazu berechtigt. Vllt sollt ich mal richtige Modrechte bekommen, damit mir sowas als Themenmod nicht mehr so häufig passiert?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Warum müsst ihr auch an den Rechten der Themenmods andauernd rumfummeln?[/b]
Eigentlich fummelt da keiner :blink: ging es denn schon mal? Dann würde ich jetzt Bauklötze staunen...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich bleib net eingeloggt wie vorher. wenn ich nun auf die seite komme, muss ich immer 2 ma meinenen Namen + PW bestätigen. das was vor hetue fast nie der fall. cache is geleert.[/b]
Hm... ich habe keine Probleme. Und Du kommst über http://www.gw-fanworld.net ins Forum?