Fehler und Probleme mit der neuen Software

Hey Ho
mir ist heute ein kleiner Fehler aufgefallen (ist zwar eigentlich unwichtig, aber der Vollstaendigkeit halber):
Wenn man in ein Forum geht (z.B: Paintmaster) dann wird in der Navigationsleist(?) oben nur der Schritt bis ins Unterforum angezeigt, nicht aber mehr das Thema, das man oeffnet.

Beispiel: Man klicke im Paintmaster auf das Thema "Mein erster Gruenling, Schluss mit Dosen" von DonUlfo. Oben in der Leiste steht dann: GW Fanworld > Hobby Foren > Paintmaster

Muesste eigentlich ein relativ neuer Fehler sein, gestern ist er mir noch nicht aufgefallen. Ich benutze Mozilla Firefox.

Falls das hier das falsche Thema ist oder das ganze eine geplante Veraendereung ist (was eigentlich logisch ist), bitte ich meinen Post zu entschuldigen.

MfG WDLID

Ich hab seit dem Update das Problem, das wenn ich auf Antwort klicke in einem Topic oder auf Neues Thema, ich auf die seite geschickt werde und dann eine Meldung kommt:
internetexplorer hat ein problem festgestellt und muss geschlossen werden oder sowas.
Dann eben auf sofort beenden und das internet ist weg. Und dann noch problembericht schicken ja nein... eben.

Ich kann keine neuen Themen und auch keine antworten schreiben. Nur noch über Schnell Antwort.
Weil immer das kommt, jedesmal. Und es kotzt mich echt an.
Kann mir jemand da helfen?

EDIT: Also an dem PC meiner Eltern funktioniert es Themen zu schreiben, aber die haben auch Firefox.

Geht leider immernoch nicht. 🙁
Was mir aber jetzt noch aufgefallen ist, ist, das bei meinen Eltern, also auf Firefox der Text neben den ganzen optionen ist. Im antwort button.
Wenn ich darauf klicke, sehe ich nur links die optionen, aber dort wo ich den Text hinschreibe, ist nicht daneben, sondern dort ist ein großes blaues Feld und ich müsste erst runterscrollen um schreiben zu können.

Also ich hab Cookies gelöscht, den Verlauf geleert und eben auf Dateien löschen.
Ich kenn mich nicht so gut aus mit PC, deshalb wärs halt hilfreich u sagen was ist Cache? Chroniken sind ja sicher der verlauf oder?

ch benutze die ganz normale Internet Explorer version. Keine ahnung obs da ne große spezifiesierung gibt, wnen ja wo kann ich die nachlesen?