AoS ? Fi Fei Fo Fam, frag nicht woher der Kleber kam - Meisters mächtige Riesen ??☁️?

Für welches Schicksal der beiden würdet Ihr euch entscheiden?

• Toller Ausblick

Stimmen: 10 71,4%
  • Hintern im Gesicht

Stimmen: 4 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Meister Mächtig

Eingeweihter
20. Dezember 2019
1.569
1.969
10.111
Hallo ihr lieben, hier entsteht in kürze mein Armeeaufbau.

IMG_2631.jpeg

Wie der Titel es schon verratet, wird es ne Sons of Behemat Armee werden. Sie wird vorerst aus 4 Garganten und Kragnos bestehen, wahrscheinlich werde ich aber noch 3 Mancrusher hinzufügen, der Abwechslung beim spielen halber.

Sie haben seit einem Jahr geduldig und eingeschweißt, in ihren Papphöhlen, irgendwo tief unter dem Berg der Schande geschlafen, aber werden nunmehr freigelassen und können es kaum erwarten, die Reiche zu zerschmettern!

IMG_2627.jpeg

Nach zwei Jahren und 10.000 Punkten Nurgle wird’s auch mal langsam Zeit dafür.

Ich freu mich jedenfalls schon „riesig“ darauf! ?

Den Anfang wird dann der Krakenfresser machen, mein absoluter Liebling unter den Brüdern. Zusammengebaut ist er schon mal, Make Up wird folgen.

IMG_2626.jpeg

Also, so klettert mit mir zusammen die Bohnenranke empor und lasst uns herausfinden, was uns über den Wolken erwartet.

Bildergalerie
Spielberichte

BAM-Nominierung.jpg

01/24 ?

1712887345141.jpeg

02/24 ?

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat er mit der Airbrush seine Grundfarbe bekommen und wurde anschließend von oben nach unten mit Reikland Fleshshade beträufelt.

Jetzt lassen wir den Guten mal trocken werden und passen, solang die Frau aufm Basar ist, auf den Sohnemann auf.

Und heut Nachmittag gehts dann mit der Airbrush weiter.

Anhänge

• IMG_2397.jpeg
    IMG_2397.jpeg
    348,1 KB · Aufrufe: 94
Hab jetzt nochmal ein wengle was gemacht und die Haut fertig bekommen.
Verwendet hab ich dafür diese zwei Farben von Schmincke.
IMG_2399.jpeg

Ich bin soweit zufrieden mit dem Ergebnis, ab hier wird’s dann mit dem Pinsel weitergehen um noch paar Highlights auf der Haut hervorzuheben, vor allem das Gesicht und dann mach ich mich mal an seinen Klamotten… naja, wohl eher an seinen Fetzen zu schaffen.

IMG_2400.jpeg

IMG_2401.jpeg

IMG_2402.jpeg

Aber jetzt wird erstmal die sechste Staffel Rick and Morty weitergeschaut und was geknabbert! ?‍♂️

Heute mal wieder ein wenig zum malen gekommen. Habe jetzt seine Kleiderfetzen in Brauntönen bepinselt und mit Agrax Earthshade getuscht. Dachte erst an grün und gelb, dachte mir aber dann wiederum, dass Farbe dem König vorbehalten werden sollte ? und entschied mich dann für simples Leder. Morgen, wenn’s zeitlich passt, werde ich dann die Fetzen trockenbürsten und versuchen sie fertig zu bemalen. ??
IMG_2428.jpeg

IMG_2429.jpeg

IMG_2430.jpeg

Das wird nen echter Prachtkerl.??

Würde sagen, du musst langsam aufpassen, das später der König sich noch gut genug von den "normalos" abhebt. ??

Schade dass du damit nicht bei Emmachines Kriegsherren Event mitmachst. Du kommst ja Flott voran, das Ergebnis kann sich sehen lassen und je Riese, kämen für den Pfad Destruction auch gut Punkte zusammen. ??

• Like
Reaktionen: Meister Mächtig
ein kleines Update mal wieder. Die Keule ist nun auch fertiggestellt, allgemein der Riese an sich ist soweit fertig. Als nächstes beginn ich dann mit seinem Netz. Da freu ich mich schon richtig drauf, auf dieses Kuddelmuddel da drin ?

Es folgt der Schiffsrumpf, das Bauchnetz, die Megalodon Halskette, dann die Base und Finish!

IMG_2522.jpeg

IMG_2521.jpeg

IMG_2523.jpeg

Freut mich mega, dass meine Arbeit so toll hier von euch bewertet wird! Daher nochmals vielen lieben Dank an euch allen, das motiviert unheimlich. ?

Unter den Top 3 schmeichelt mir da aber sehr, wenn ich bedenke was hier im Forum für talentierte Menschen ihre Werke zur Schau stellen. Ich persönlich sehe mich da gar nicht so weit oben, aber vermutlich geht man mit sich selber immer etwas härter ins Gericht. ?

Über Geschmack lässt sich bekanntlich auch nicht streiten. ?

Daher vielen Dank speziell an dich @JayJay11 ?

@Meister Mächtig
Mich wundert vor allem dass du damit nicht bei einen der Paintmaster Events von @Iron Guard mitmachst.

Oder ist dir dafür der Zeitrahmen zu eng?!

Die Chancen auf Platz1 wären mit so einem Beitrag denke ich ziemlich hoch. ?

Auch wenn es hier bisher nur einen Riesen zu sehen gibt, merke ich mir das schon einmal vor, für die nächste BAM Nominierung.?

Mich wundert vor allem dass du damit nicht bei einen der Paintmaster Events von @Iron Guard mitmachst.
Ich bin halt eher ein gechillter Maler. Speedpainting liegt mir zum Beispiel gar nicht und macht mir auch keinen Spaß. Hab ja schon 2-3 oder auch 4 mal, das weiß ich jetzt nicht mehr so genau, bei den Paintmaster Wettbewerben teilgenommen und einmal mit meinem Nagash sogar gewonnen. Ist aber bestimmt schon paar Jahre her.

Ich weiß nicht, so mit Zeitdruck im Nacken würde mir das Malen vermutlich auch nicht mehr so viel Freude bereiten. Das ist bei mir einfach zum abschalten da, wenn ich mich nach dem Arbeitstag an meinen Platz setze und ein zwei Stunden pinseln tu zum runterkommen, reicht das mir.

dann gibts auch noch die Wochen, wo man einfach seinen Arsch nicht hoch bekommt, um was zu machen. Kennt sicher jeder hier ?

und wenn ich dann Termindruck wegen Abgabetermin usw. hätte, würde mich das bloß stressen und mir den Spaß am Hobby drücken.

Ich schließe damit natürlich nicht aus, das ich jemals wieder an einem Paintmaster teilnehmen werde. Aber zur Zeit bin ich ohne den Wettbewerb einfach freier und glücklicher im Hobby! ?