AoS ? Fi Fei Fo Fam, frag nicht woher der Kleber kam - Meisters mächtige Riesen ??☁️?

Für welches Schicksal der beiden würdet Ihr euch entscheiden?

• Toller Ausblick

Stimmen: 10 71,4%
  • Hintern im Gesicht

Stimmen: 4 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Guten Abend, aus dem Wolkenschloss. Ich hab mich jetzt heute Abend noch mal 2 Stunden ran gesetzt und dem Wrack ein wenig Farbe gegeben. Im konkreten habe ich den Rumpf mit Steel Legion Drab bemalt und danach klassisch mit Nuln Oil getuscht. Als es getrocknet war, habe ich mit der Grundfarbe Trockengebürstet und danach nochmal mit Baneblade Brown.

Dann folgte das Gehänge ?

Die Leiche mit Rakarth Flesh - Nuln Oil - Carrobourg Crimson

Der Fisch mit Wraithbone - Seraphim Sepia

Das Hinkebein mit Ionrach Skin - Coelia Greenshade

Jetzt wird noch ein wenig gechillt und morgen gehts dann munter weiter ?

IMG_2581.jpeg

IMG_2582.jpeg

IMG_2583.jpeg

IMG_2584.jpeg

Was ein Brecher! Und dann dieser Gestank! Ich meine, verwesende Körper, Fischhäute und abgerissene Tentakel... den riechst du schon, bevor du ihn siehst. Und er ist groß! 😆

Aber dennoch, der Hammer! Wenn die nicht so teuer wäre, würde ich glatt auch mal so einen bemalen wollen.

Die Würfel hab ich mir beim erscheinen damals direkt gesichert ?
Wenn am TGD Black Friday noch nen Set der Würfel vorhanden ist. Werde ich da wohl auch zuschlagen zusammen mit einem King Brodd Bausatz. ????

Für die Kruleboyz kann hin und wieder eine Liste mit Odo Godswallow (komischer Name) sicher auch ganz Amüsant sein. ?

• Liebe
Reaktionen: Meister Mächtig
Bin schon auf deinen Titan gespannt! ?
Wobei ich mich vor dem bemalen dieser Mega-Mini wohl ziemlich lange drücken werde.
Denn so gut wie deinen, könnte ich meinen längst nicht bemalen.
Würde erstmal weiter daran mit Kruleboyz üben.
Also falls, ich tatsächlich einen kaufe/erhasche, zeig ich den lediglich zusammen gebaut. ?‍??

Wobei ich mich vor dem bemalen dieser Mega-Mini wohl ziemlich lange drücken werde.
Also falls, ich tatsächlich einen kaufe/erhasche, zeig ich den lediglich zusammen gebaut. ?‍??
Große Modelle sind meines Erachtens deutlich besser zu bemalen als kleine. Von daher: nur ran da.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Ach, einfach damit anfangen, wird schon werden! ?

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles