Naja, wenn er Soulblights bewichtelt, können die wenigstens ihre Truppen damit verstärken ?♂️
Wenn am TGD Black Friday noch nen Set der Würfel vorhanden ist. Werde ich da wohl auch zuschlagen zusammen mit einem King Brodd Bausatz. ????Die Würfel hab ich mir beim erscheinen damals direkt gesichert ?
Wobei ich mich vor dem bemalen dieser Mega-Mini wohl ziemlich lange drücken werde.Bin schon auf deinen Titan gespannt! ?
Große Modelle sind meines Erachtens deutlich besser zu bemalen als kleine. Von daher: nur ran da.Wobei ich mich vor dem bemalen dieser Mega-Mini wohl ziemlich lange drücken werde.
Denn so gut wie deinen, könnte ich meinen längst nicht bemalen.
Würde erstmal weiter daran mit Kruleboyz üben.
Also falls, ich tatsächlich einen kaufe/erhasche, zeig ich den lediglich zusammen gebaut. ???
Ach, einfach damit anfangen, wird schon werden! ?Wobei ich mich vor dem bemalen dieser Mega-Mini wohl ziemlich lange drücken werde.
Denn so gut wie deinen, könnte ich meinen längst nicht bemalen.
Würde erstmal weiter daran mit Kruleboyz üben.
Also falls, ich tatsächlich einen kaufe/erhasche, zeig ich den lediglich zusammen gebaut. ???
Vielleicht hebt ja auch ein Mod die Hand dann wäre die Sache geritzt ?hab schon 3 Namensänderungen hinter mir, dass reicht den Mods denke ich ?
Sieh an unser lieber POM ist such für eine Änderung - wer hätte das gedacht 😉hab schon 3 Namensänderungen hinter mir, dass reicht den Mods denke ich ?
Für etwas Wandel bin ich wohl immer zu haben.. ???Sieh an unser lieber POM ist such für eine Änderung - wer hätte das gedacht 😉