AoS ? Fi Fei Fo Fam, frag nicht woher der Kleber kam - Meisters mächtige Riesen ??☁️?

Für welches Schicksal der beiden würdet Ihr euch entscheiden?

• Toller Ausblick

Stimmen: 10 71,4%
  • Hintern im Gesicht

Stimmen: 4 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Lange war es still hier, doch nun erwacht der erste Gargant, der Titan der aufgepeitschten See zum Leben und freut sich schon euch in seinen stinkenden Sack zu stopfen. ?
IMG_2654.jpeg

IMG_2661.jpeg

IMG_2660.jpeg

IMG_2655.jpeg

IMG_2658.jpeg

IMG_2659.jpeg

Das Ozean Thema erklärt sich ja von selbst. Ich habe hierzu das „Resin Water“ Pack von AK verwendet.
IMG_2635.jpeg

IMG_2634.jpeg

Mit „Moss Deposit“ ebenfalls von AK, habe ich dann den Algenteppich auf dem Grund gepinselt.

Die Spritzer habe ich mit UV-Resin produziert, in dem ich auf über einem Becher gespannte Watte, dass Resin mit einem Zahnstocher aufgetragen hab.
IMG_2639.jpeg

Später dann noch Splashgel verwendet, um das Wasser rauer und dynamischer wirken zu lassen. Mit der Airbrush habe ich das Gel dann schön bearbeitet, um die Wellen realistischer zu gestalten.
IMG_2641.jpeg

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, meine persönliche neue Lieblingsmini! ?

Als Nächstes kommt dann der Gatebreaker an die Reihe.

Lange war es still hier, doch nun erwacht der erste Gargant, der Titan der aufgepeitschten See zum Leben und freut sich schon euch in seinen stinkenden Sack zu stopfen. ?
Anhang anzeigen 226147
Anhang anzeigen 226148
Anhang anzeigen 226149

Anhang anzeigen 226151
Anhang anzeigen 226152
Anhang anzeigen 226153

Das Ozean Thema erklärt sich ja von selbst. Ich habe hierzu das „Resin Water“ Pack von AK verwendet.
Anhang anzeigen 226154
Anhang anzeigen 226155
Mit „Moss Deposit“ ebenfalls von AK, habe ich dann den Algenteppich auf dem Grund gepinselt.

Die Spritzer habe ich mit UV-Resin produziert, in dem ich auf über einem Becher gespannte Watte, dass Resin mit einem Zahnstocher aufgetragen hab.
Anhang anzeigen 226156

Später dann noch Splashgel verwendet, um das Wasser rauer und dynamischer wirken zu lassen. Mit der Airbrush habe ich das Gel dann schön bearbeitet, um die Wellen realistischer zu gestalten.
Anhang anzeigen 226157
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, meine persönliche neue Lieblingsmini! ?

Als Nächstes kommt dann der Gatebreaker an die Reihe.
Beschlossene Sache, wir benennen dich jetzt um in: MMK= Mächtiger Meister Künstler!!!!
Hast du beruflich irgendwas mit Kunst oder Modellbau zu tun? Oder bist nur gnadenlos begabt? 🙂

Beschlossene Sache, wir benennen dich jetzt um in: MMK= Mächtiger Meister Künstler!!!!
Hast du beruflich irgendwas mit Kunst oder Modellbau zu tun? Oder bist nur gnadenlos begabt? 🙂
Ich bin Müllmann ?♻️?

Edit: komme aber aus einer, der Kunst nicht abgeneigten Familie. Väterlicherseits sehr viele Musiker und der Bruder von meiner Mutter ist Künstler, der malt Ölgemälde und hat unter anderem auch im Europapark sehr viel an der künstlerischen Darstellung der Geschäfte gearbeitet. ??

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Müllmann ?♻️?

Edit: komme aber aus einer, der Kunst nicht abgeneigten Familie. Väterlicherseits sehr viele Musiker und der Bruder von meiner Mutter ist Künstler, der malt Ölgemälde und hat unter anderem auch im Europapark sehr viel an der künstlerischen Darstellung der Geschäfte gearbeitet. ??
In unserer Gruppe ist einer Chirurg. Der bemalt sehr gut, aber keine seiner sehr schönen Minis kommt an diesen Riesen ran, trotz seiner beruflichen geschulten ruhigen Hand. Manchen Leuten liegt es eben einfach im Blut.

Wobei ich denke, dass die Base sehr viel dazu beiträgt, das der Gesamteindruck so Harmonisch und in sich stimmig ist.

Da werden die Bases bei den anderen Riesen natürlich nicht mehr so gewaltig wirken, ist halt ein besonderes Thema beim Krakenfresser.

Daher habe ich auch mit ihm gestartet, weil es mich so sehr in den Fingern gejuckt hat den zu machen. ?

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Wobei ich denke, dass die Base sehr viel dazu beiträgt, das der Gesamteindruck so Harmonisch und in sich stimmig ist.

Da werden die Bases bei den anderen Riesen natürlich nicht mehr so gewaltig wirken, ist halt ein besonderes Thema beim Krakenfresser.

Daher habe ich auch mit ihm gestartet, weil es mich so sehr in den Fingern gejuckt hat den zu machen. ?

Abwarten, sicher fällt dir zur nächsten Base dann auch wieder was ein. Wenn du da Ruinen oder Schiffwracks oder sonstige Spielereien drauf packen würdest... oder 3D Prints von toten Drachen z.B.
Bin da nicht sehr kreativ, das kam mir halt jetzt beim Tippen in den Sinn.

• Like
Reaktionen: Meister Mächtig
Ich bin Müllmann ?♻️?

Künstlergene! Ich gab's gewusst. Jetzt kann ich mich jederzeit rausreden, dass ich hier leider nicht erblich vorbelastet bin ?

Jetzt mal ohne Witz, schick mal ein paar Fotos an GW. Damit wirst du locker der nächste Golden Demon Gewinner!
Gold vll nicht, wenn ich mir den Krakenfresser in Erinnerung rufe der gegen eine Kharidbyss im Wasser kämpft.
Aber Bronze bis Silber halte ich für realistisch. ?

1700917569736.png

Wobei dir das Gesicht wirklich deutlich besser gelungen ist als ihm hier. ?

Naja, wenn man mal den Golden Demon Gewinner des letzten Jahres ansieht, der das Schwert gewonnen hat, der hat ja mit dem Krakenfresser und ner Kharibdyss ein Diorama geschaffen, dass seines gleichen sucht. Da gegen schaut meiner aus wie Grundfarbe + Shade. Aber mit meinem wird ja in Zukunft auch gespielt, dem seiner versauert in der Vitrine, neben dem Schwert. ?

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Naja, wenn man mal den Golden Demon Gewinner des letzten Jahres ansieht, der das Schwert gewonnen hat, der hat ja mit dem Krakenfresser und ner Kharibdyss ein Diorama geschaffen, dass seines gleichen sucht. Da gegen schaut meiner aus wie Grundfarbe + Shade. Aber mit meinem wird ja in Zukunft auch gespielt, dem seiner versauert in der Vitrine, neben dem Schwert. ?
Jap, den meinte ich.
Hatte das Bild davon eingefügt, als du noch am tippen warst. ?

• Haha
Reaktionen: Meister Mächtig