AoS ? Fi Fei Fo Fam, frag nicht woher der Kleber kam - Meisters mächtige Riesen ??☁️?

Für welches Schicksal der beiden würdet Ihr euch entscheiden?

• Toller Ausblick

Stimmen: 10 71,4%
  • Hintern im Gesicht

Stimmen: 4 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin halt eher ein gechillter Maler. Speedpainting liegt mir zum Beispiel gar nicht und macht mir auch keinen Spaß. Hab ja schon 2-3 oder auch 4 mal, das weiß ich jetzt nicht mehr so genau, bei den Paintmaster Wettbewerben teilgenommen und einmal mit meinem Nagash sogar gewonnen. Ist aber bestimmt schon paar Jahre her.

Ich weiß nicht, so mit Zeitdruck im Nacken würde mir das Malen vermutlich auch nicht mehr so viel Freude bereiten. Das ist bei mir einfach zum abschalten da, wenn ich mich nach dem Arbeitstag an meinen Platz setze und ein zwei Stunden pinseln tu zum runterkommen, reicht das mir.

dann gibts auch noch die Wochen, wo man einfach seinen Arsch nicht hoch bekommt, um was zu machen. Kennt sicher jeder hier ?

und wenn ich dann Termindruck wegen Abgabetermin usw. hätte, würde mich das bloß stressen und mir den Spaß am Hobby drücken.

Ich schließe damit natürlich nicht aus, das ich jemals wieder an einem Paintmaster teilnehmen werde. Aber zur Zeit bin ich ohne den Wettbewerb einfach freier und glücklicher im Hobby! ?
Weiter so, dass ist ein Augenschmaus!
Ich muss noch 7.000 Punkte Nurgle bemalen und dann bon ich mengemäßig erst soweit wie du mit Nurgle jetzt bidt 😉. Aber die Garganten sehen einfach geil aus.

Vielen Dank @Tarkus, jetzt wird gleich mal gekocht und gegessen, wahrscheinlich gehts dann nachher mit seinem Beutenetz weiter. Vielleicht gibts dann heut Abend auch mal wieder ein Update hier ??
Hab auch gerade gekocht und stelle nachher meine BoC Armee zusammen.🙂

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
?

Anhänge

• 67791-8637219ab2f9b5dc444260bfe10791af.jpg
    67791-8637219ab2f9b5dc444260bfe10791af.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 31
  • Party
Reaktionen: Meister Mächtig
Sodele, grad die Pinsel sauber gemacht, gepflegt und zum trocknen hingelegt. Die traurigen Gefährten da im Netz hab ich zum gröbsten auch schon mal fertig. Fehlen aber schon noch paar Details, ein bisschen Farbe hier und ein verdünnter Wash da, ganz fertig sind die noch nicht… joar, werde das morgen dann ganz gemütlich in Ruhe fertig machen, und dann gehts auch schon ans eigentliche Netz. ?

IMG_2542.jpeg

IMG_2543.jpeg

IMG_2544.jpeg