Ich präsentiere, der Breakdancende Zombieriese ???
??
??
Lustig, meiner Frau war es zu wenig. Sie war der Meinung, dass ich es kräftiger machen sollte ? Jetzt sagst du bissel weniger, dann bleib ich wohl einfach in der Mitte stehen, denke ich ? Da merkt man wieder mal, die Geschmäcker sind einfach verschieden, und dass ist auch gut so. Alles andere wäre nämlich langweilig! ?Einzig, das Licht der Laterne ist mir beim Dunkelgrün ein wenig zu viel.
Joar, geplant ist eine Ruinen Base. Da er ja der Torbrecher ist, finde ich das ne gute Idee. Denke mal, dass ich umgefallene Mauersegmente und Schutt verwenden werde, und mal sehen was mir sonst noch bis dahin so einfallen tut ?gibt es für den guten genauso eine abgefahrene Base, wie für den anderen? ?
Schade finde ich bei den Mega-Garganten eher, dass diese nicht wenigstens noch eine weitere Beinstellung bekommen haben.auf jeden, bei denen hast mehr Optionen zur Auswahl, als bei den Megas. Eigentlich fast schade ??♂️
Für jemanden der gut mit Modelliermasse umgehen kann, sollte das eigentlich kein all zu großes Proplem darstellen?!ein zum Stampfen oder Treten erhobener Fuß wäre so cool gewesen
Gratuliere! ?Die Söhne haben mit 5 zu 2 gewonnen. Am Ende hatte der Krakenfresser auch 24 Wunden drinne.
Es ist wirklich lustig die zu spielen, hat Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die nächste Partie.
Bin mir nicht so sicher ob der Seraphon Spieler das auch so sieht! ??Nachteil bei den Riesen: dadurch das sie verhältnismäßig wenig Attacken haben, schmerzt jede 1 und 2 um so mehr, ist schon sehr mies gewesen. Aber wenn sie treffen, dann fetzt es Mega!
Jo der haut ordentlich drauf. Fürs nächste mal werd ich nen Brecherstamm spielen, Ihm die Generalseigenschaftgerade der Gatebreaker hat doch eine üble Kombo aus Attackenanzahl, Rend und Dmg-Werte.
Ja der fande es mehr als recht, als ich beim Würfeln so reingeschissen habe! ?Bin mir nicht so sicher ob der Seraphon Spieler das auch so sieht!