AoS ? Fi Fei Fo Fam, frag nicht woher der Kleber kam - Meisters mächtige Riesen ??☁️?

Für welches Schicksal der beiden würdet Ihr euch entscheiden?

• Toller Ausblick

Stimmen: 10 71,4%
  • Hintern im Gesicht

Stimmen: 4 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Der Mauerbrecher steht langsam auch in den Startlöchern.
Ich hab mich entschieden, aus ihm einen Zombie zu machen ?‍♂️

Da er auch als Söldner für Tod Armeen fungieren kann, und ich ja die Bonereapers spiele und in absehbarer Zukunft noch die Ghoule dazukommen werden, empfand ich das als passendes Thema.

Ich hab ihm jetzt zwei Löcher gesägt, und mit Greenstuff Rippen und bei der großen Wunde nen Fleischlappen der runterhängt modelliert.

Jetzt lassen wir das mal aushärten und machen morgen dann weiter.

IMG_2668.jpeg

IMG_2667.jpeg

Ich hatte Glück, ne Freundin meiner Frau war mit ihren Kindern bei uns zu Besuch. Meine Frau war abgelenkt, mein kleiner war abgelenkt, aber jetzt ist Sie gegangen und es machte Klopf Klopf an meiner Tür... Ich „Jaaaaa“ meine Frau „bist du endlich auch mal da drin fertig?!“ ?

Tja, so ist das halt. ?‍♂️

Ich hatte Glück, ne Freundin meiner Frau war mit ihren Kindern bei uns zu Besuch. Meine Frau war abgelenkt, mein kleiner war abgelenkt, aber jetzt ist Sie gegangen und es machte Klopf Klopf an meiner Tür... Ich „Jaaaaa“ meine Frau „bist du endlich auch mal da drin fertig?!“ ?

Tja, so ist das halt. ?‍♂️
Die tiefe Nacht ist dein Freund 😉

Der Bau ist jetzt abgeschlossen und wie ich finde, hab ich ihn ordentlich massakriert ?

IMG_2680.jpeg

IMG_2681.jpeg

IMG_2682.jpeg

IMG_2685.jpeg

Ein Freund von mir, mit dem ich über Skype öfters zusammen basteln und malen tu, hat mich zum Ballistengeschoß in seiner Schulter inspiriert. Mega Idee von Ihm ?
IMG_2687.jpeg

Beim Kopf hab ich ihm das linke Auge ausgehöhlt und die Brauenpartie kantiger geschliffen, das werde ich dann später als Schädelknochen darstellen.
IMG_2684.jpeg

Jetzt mache ich ne Pause und nachher wird dann noch ein wengle ausgebessert, dann geht’s auch schon ans grundieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich schon gewundert, weil der im Roh-Zustand schon so sehr gespickt war! Aber als Zombieriese ergibt das Sinn und was soll man dazu sagen? Einfach großartig! Der sieht wieder super aus. Ich hoffe, du hast noch mindestens. 83 oder so Riesen zu bemalen... ?
Hehehe, 80 werden es nimme sein, aber 2 Megas, 3 Crusher und Kragnos kommen ja noch!

Und von den neuen Ghoule werde ich sehr wahrscheinlich auch einen Armeeaufbau hier aufmachen. Also wird noch genug Content von mir geben.

Finde grad schade, dass ich nicht schon mit meinen Bonereapers, oder Nurgle hier einen gemacht habe. ?

Vereinzelt mal schon, den neuen Harbinger werd ich mir sicher irgendwann mal zulegen, aber da ich 10k Nurgle habe und sehr abwechslungsreich aufstellen kann, werden größere Projekte eher unwahrscheinlich sein. ?‍♂️
Der Harbinger muss sein, den werde ich mir auch holen sobald es ihn einzeln gibt ? bis dahin freuen wir uns auf deine Riesen.