AoS ? Fi Fei Fo Fam, frag nicht woher der Kleber kam - Meisters mächtige Riesen ??☁️?

Für welches Schicksal der beiden würdet Ihr euch entscheiden?

• Toller Ausblick

Stimmen: 10 71,4%
  • Hintern im Gesicht

Stimmen: 4 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
So, des Königshaupt samt Krone hätten wir schon mal fertig ?

IMG_3019.jpeg
IMG_3017.jpeg
IMG_3016.jpeg

Ich weiß nicht mal wieso, oder wann der Kaputtgegangen ist. War sehr mysteriös das ganze ?
Das ist die Magie solcher Handschuhe. Halbe Stunde mit fiesem Zeug arbeiten und am Ende merken, dass sie kaputt sind. Ziemlich cool, was du mit deinen Riesen hier ablieferst. Die Haut sieht Klasse aus!

Ne, leider so gar nicht. ?‍♂️

Ist für mich auch mehr ein Helm als ne Krone ?
Aber sei es drum, so gefällt der Brodd mir jetzt! ?

Und für den Drachenkopf, der nun über ist, hab ich in Zukunft evtl. doch noch Verwendung. Als Ersatz für den Zombiedrachenkopf (was sowieso eigtl. ein Wyvern
ist) bei meinen Leichenfressern dann. Weil der gefallt mir auch nicht so wirklich ?

Aber da bin ich mir eben noch nicht sicher, ob das kommt, weil es nen echt geilen
Zombiedrachen auf Etsy gibt (der auch wirklich ein Drache ist, oder war.. wie auch immer).?

Die Zukunft wirds zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Performer of Miracles
  • Like
Reaktionen: Soeren
Update:
Mit dem Körper bin ich nun fertig geworden. Habe heute die Trophäen Sammlung, die ihm am Arsch hängt, bemalt. Gestern hab ich seine Knie und die Füße etwas schwieliger gestaltet.

Alles vorher noch schön versiegelt und nun kann es dann an den Ranzendeckel gehen. Es wird.. Es wird ?

IMG_3063.jpeg

IMG_3068.jpeg
IMG_3065.jpeg
IMG_3067.jpeg
IMG_3066.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, die Ranzenplatte ist nun auch fertiggestellt. Am coolsten finde ich den Sigmarine Schild, als ich die Sonne und den Mond aufm Schild sah, dachte ich direkt an den Nachthimmel. Und so wurde der Hintergrund in schwarz und blau bemalt und mit Sternen versehen ?
IMG_3093.jpeg
IMG_3091.jpeg
IMG_3092.jpeg

Jetzt konnte ich auch endlich des Königs Haupt ankleben, da sonst beim befestigen der Platte der Bart im weg gewesen wäre.
IMG_3095.jpeg
IMG_3094.jpeg

Als Nächstes folgt des Königs Umhang und seine Gremlins ?