So, des Königshaupt samt Krone hätten wir schon mal fertig ?
Das ist die Magie solcher Handschuhe. Halbe Stunde mit fiesem Zeug arbeiten und am Ende merken, dass sie kaputt sind. Ziemlich cool, was du mit deinen Riesen hier ablieferst. Die Haut sieht Klasse aus!Ich weiß nicht mal wieso, oder wann der Kaputtgegangen ist. War sehr mysteriös das ganze ?
Am geilsten sind die Fußnägel!!!Hab mal wieder ein bissel was gebacken bekommen… schon krass, wie sehr arbeiten die Zeit fürs Hobby drückt! ??
Auf jeden Fall hab ich seine Fetzen endlich bemalt, als Nächstes mach ich mich dann an die Nippel ran ?
Anhang anzeigen 232602Anhang anzeigen 232603Anhang anzeigen 232604Anhang anzeigen 232605
Hmm, wie gut würden die Füße wohl mit original Hornhaut und rissigen Schrunden aussehen?Am geilsten sind die Fußnägel!!!
Fertzige Fetzen ?Auf jeden Fall hab ich seine Fetzen endlich bemalt, als Nächstes mach ich mich dann an die Nippel ran ?
speziell das Schwert, oder im allgemeinen?Ich mag das Metall ?
Insgesamt. Vor allem weil du das mischst. Ich bin da definitiv zu faul zu. Bei mir regeln das washes und contrast Farben. ?speziell das Schwert, oder im allgemeinen?
??