Oh Jungs ihr könnt alle so gut labern das ist immer wieder schön. :lol:
Jeder hat schon das gemacht und jene Armee besiegt.
Und wenn hier mal wer anders gewinnt, dann nur weil der der Powergamer vor dem Herrn ist :lol:
Fakt ist erstmal das er das Sunzi das GT gewonnen hat und das schlechteste Turnierergbniss von ihm Platz 4 ist.
Dagegen kann man erstmal nichts sagen, der Junge scheint wohl spielen zu können.
Bei den meisten hier denke ich einfach mal,dass das nur Neid oder sonst was seien wird 😉 .
@ Hintergrund und Armeestärke.
Sorry Armeen ohne Hintergrund sind einfach scheise, dagegen macht es keinen Spass zu spielen.
Wenn ich aufstelle was wirkt und Schaden macht, dann ist das zwar toll aber naja ich finde ihr vergesst dabei eines :
Ihr vergesst das Spiel.
Und ich verstehe den Aufriss hier auch nicht.
Fantasy ist ohne Beschränkungen eh nicht Turnierfähig, weil die Armee nicht alle gleich gut sind- das ist erstmal FAKT.
Und jetzt will ich nicht wieder hören: Jeder kann jeden schlagen.
Das geht vielleicht auf dem Papier, aber wenn man ehrlich ist, wie oft kommt das vor.
Ich habe auch so langsam das Gefühl das hier einige Leute vergessen was spielen wirklich ist, sondern nur noch auf Wirkung und Turniere fixiert sind.
Spielen ist einfach: Ich baue mir ne lustige Armee auf gegen die mein Kumpel auch gerne spielen will, dann legen wir nen bisschen Gelände auf die Platte und dann holt man was zu trinken und hat 2 Stunden Spass, feiert coole Aktionen seiner Truppen und ärgert sich über verpatze Tests.
Es geht gar nicht darum den Gegner in Runde 3 von de Platte zu haben.
Es geht darum nen netten Abend zu haben und nicht beim Gegner Frust auszulösen weil er ne Flufftruppe hat und man selbst Lord Lösch und Freunde dabei hat, die die Armeedes Gegner eigentlich schon durch angucken vernichten.
Ich würde hier einigen Leuten echt mal raten: Mehr spielen mit Spass dabei und weniger labern
Das war s von mir , das wars von hier.
Mfg Iceman