So, erstmal entschuldigt das es so lange gedauert hat. wir sind bisher nicht zu den Listen gekommen.
Folgende Listen müssen geändert werden, da sich Fehler eingeschlichen haben.
- cheps: 3 verschiedene Factions, GK, Red Scorpion und White Scars.
- Lupinus: siehe Starfox Hinweis, die Hornets gehen so nicht.
- phil07: wir sehen das wie TheHolyDuck.
Ein kurzer Einwand:
- Bei der Sache mit den Formationen und den somit 3 verschiedenen Factions. Nur weil die Formationen im Mont´ka Buch stehen sind sie nicht automatisch eine Farsight-Formationen. Die Quelle sagt erstmal nichts über die Zugehörigkeit aus. Grundsätzlich kommt es nur darauf an welches Faction Symbol über der Formation steht und das ist das des Sternenreichs der Tau, sonst nichts.
Das ganze als Farsight zu spielen ist aber eine Option, kein muss. Einmal durch das Zitat das schon von phil gepostet wurde, was es aber durchaus nicht deutlich heraustellt, Wenn man jedoch auf S. 196 unter den Farsight Enclave Special rules liest wird es deutlich. Dort steht nämlich: "...
If you wish, you can say that any Tau Detachment or
Formation in your army is from the Farsight Enclave." Was bedeutet das erstmal keine Formation Farsight exclusiv ist, sondern nur auf wunsch des Spieler zu Farsight wird.
@izzak: -Was die 3 SM Factions angeht:
-21. Faction: Space Marines, bestehend aus ENTWEDER Codex: Space Marines ODER Supplement: Clan Raukaan ODER Supplement: Sentinels of Terra ODER Space Marine Siege Assault / Forge World Space Marines Chapter Tactics
Was bedeutet alles was aus dem Codex SM kommt ist eine Faction egal welcher Orden.
Daher sind es bei Cheps drei versch. Factions und bei Blinsler weiterhin 2. Klingt komisch, ist aber so.
Ist mir aber beim letzten Turnier glaub ich auch durchgerutscht, darum lass ich´s künftig, wieder allein zu kontrollieren und lass lieber wieder alle kontrollieren, da es für einen allein zu unübersichtlich wird.
Leider.