Firebug Schwaben 3er Team Autumn Battle 2015 und Firebug Schwaben Winter Battle 2016

So GeneralGrundmann ist angeschrieben. Mal schauen was rauskommt. Also wir sind uns sicher das der Punkt schon länger drin ist bzgl den Marines.
Zum Marine Problem:
Falls er länger drin ist, müssen Marine Spieler ihre Liste ändern, die mehr als 2 Faction haben (siehe T2 II.).
Falls der Punkt neu ist, d.h. erst heute (29.12) hinzugekommen ist, dann sind die Marines Listen gültig.
Wenn wir bis morgen (30.12) 22 Uhr nichts von General Grundmann hören, gilt der Punkt Punkt wie er im T2 steht,
da wir sicher sind das er schon länger drin steht. Die Marine Spieler haben dann noch bis zum 31.12 18 Uhr zeit ihre Liste beliebig zu ändern ohne Punktverlust, da wir nicht nachweisen können ob der Punkt schon früher drin war oder nicht.

Und das Tau Problem:
Da es nach unserer Sicht nicht 100% klar ist, ob die Formationen nun zu Farsight oder nicht zählen lassen wir es nun zu das man wählen kann woher die Formation kommt.

Entschuldigt bitte das Chaos, wir hoffen wir konnten jetzt mit dieser Regelung einen einigermaßen fairen Weg finden.

Sorry Kai wenn ich Dir jetzt ein bisschen in die Parade fahre. Ich hab mal im Google-Cache nachgeschaut - die Veränderung bei den SM wurde erst mit dem letzten Update am 29.12.2015 eingefügt. Die Version vom 19.12.2015 hatte den Passus noch nicht.
Gefällt mir persönlich jetzt auch nicht so (hätte auch gerne ne 3. Fraktion dabei 😛 ), aber es wäre schlicht unfair rückwirkend eine neue Regelung einzuführen.

Ich freu mich auf jeden Fall wie Bolle auf das Wochenende und wünsch bis dahin nen guten Rutsch!

lg Tobi

Nö, das heißt nur das die alte Regelung die zum Listenstichtag gültig war auch weiterhin bestand hat. Das dies nun seit gestern anders ist, dafür können doch die SM Spieler nix.

Und was das Problem mit den Tau und den Formationen angeht, ich hab im Tau Forum mal nachgehakt und auch wenn bisher nur zwei Antworten kamen, dafür aber um einiges mehr an Hits, scheint es bisher auch so das die hier zugelassene Regelung die richtige ist.

Vielen Dank an alle die da waren.
Uns hat es richtig Spaß gemacht.
Hier findet ihr die Ergebnisse.
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=14545

Und vergesst eure Bewertung nicht, außerdem wollen wir natürlich immer wissen wie es euch gefallen hat.
Deshalb schreibt uns ruhig Kritik,Verbesserungsvorschläge usw in die Komentare.

Eure Firebug Schwaben Orga