Firebug Schwaben Autumn Battle 2016

Bringt die Deadline noch was, bis wann die Listen gepostet haben soll. Weil viele hier nach abstreichen der Zeit ganze Konzepte ändern. Sieht für mich nach außen blöd aus.

- - - Aktualisiert - - -

Habe auch keine Probleme wenn das so gemacht wird, erste Runde nur Mirrors gespielt werden. Bei den Tau und Farsight Listen sind die Spielkonzepte alle verschieden.

Meine Liste musste geändert werden und das geschah in Absprache mit der Orga.

Grund war, dass ich Death Masque wie die Orga als Starterbox angesehen habe. Aber diese wurde durch die TTM Orga auf Nachfrage als limitiert eingestuft und somit waren 2 meiner Units illegal.

Ist doch klar, dass man die ultraharten Powerclowns noch ein bisschen nerfen muss😀

?

- - - Aktualisiert - - -

Zumindest kommt gegen solche Listen mehr Freude auf. Zumahl die Schauspieler ja trotzdem nicht schwach sind. 2 mal die Skyhammer in die Fresse zu bekommen ist schon übel. Hab mich deutlich zu wenig informiert. Dachte man darf jede Formation nur einmal nehmen. Aber für solche Fälle gibts ja immernoch den Havanna ?

- - - Aktualisiert - - -

Tino Elsner "TJE"

1. Space Wolves: Company of the Great Wolf (Hauptkontingent)
2. Space Wolves: Wulfen Murderpack (CotW)
3. Space Wolves: The Ironwolves (CotW)
Deck: Space Wolves

P.S. GROBMOSCHER DU HAST DICH AUF MEIN TERRITORIUM VORGEWAGT, ES KANN NUR EINEN ALPHA GEBEN!
HIERMIT BIST DU GEFORDERT WORDEN. DER SPEER INS EIS GERAMMT, DIE KLINGE BLANK, DAS SCHILD ERHOBEN.
NIMM AN UND STELL DICH ODER KRIECHE DAHIN ZURÜCK WO SICH DIE WELPEN AN DER ZITZE IHREN MUTTER TUMMELN!

😉

Jarl Motors, du hast Schande über dich und dein Pack gebracht.
Anstelle der Tradition folge zu leisten und den Dark Angels wie ein wahren Champion der Vlka Fenryka entgegenzutreten,
hast du dich entschieden, dass Machtkämpfe für dich wichtiger sind.
Dies kann nicht toleriert werden und ich werde dich hierfür bestrafen!

For Russ - For Glory!

---
zum Thema

die 2x DropPod Armee hat letztesmal gewonnen.

Die Power-Listen Spirale ist aber tatsächlich ganz schön nach oben gegangen.
Springer mit 3x Eldar-Ritter.. Nice 😀

Wir machen einfach eine Bier und Brezel Ecke in der Havanna Pflicht ist 😀

Zuletzt bearbeitet: