59. Würfelgötter 40K Turnier 2000 Punkte GW 9.Edition 25.09.21

PhiSt

Tabletop-Fanatiker
Hallo Zusammen,

wir öffnen wieder unsere pforten. Für 40k wird dies am 25.09.21 der Fall sein.

Die Genauen Regeln geben wir noch bekannt.

Wir haben massiv an unserem Gelände gearbeitet um es zu verbessern und 9. Edition tauglich zu machen. Es gibt genug Geländes, thematisch passend usw. Seid gespannt. :)

Startgebühr sind 10€ bei 32 Startplätzen. Hygienkonzept ist natürlich vorhanden und mit dem Gesunheitsamt abgesprochen. Deswegen dürfen wir auch kein Catering anbieten. Wir werden aber eine Sammelbestellung für Pizza machen. Dies wird vor dem Turnier abgefragt. Getränke können zur Verfügung gestellt werden.

Hier noch der T3 Link: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=27873

Aus beruflichen Gründen wird Mchefe vorrübergehend nicht der primäre Ansprechpartner sein. Ihr könnt euch einfach an mich wenden. :)

Wir freuen uns auf euch.

Zuletzt bearbeitet:

Big40MaC

Tabletop-Fanatiker
Das sind mal wieder richtig gute Nachrichten, es kann wieder los gehen!

Sehr schön das ihr auch am Start seid, denke das Euer Turnier sehr schnell rapel voll sein wird.

Ich bin auf jeden Fall wieder mit meinen Tau mitdabei und bin auf das neue Gelände gespannt.

Grüße Euer Raphael

Kadesch

Aushilfspinsler
Hervorragende Neuigkeiten, wir freuen uns mindestens genauso ! :)

(Ich hatte mchefe die Tage mal eine email geschrieben , das mein Startplatz bitte mit dem Beitrag vom letzten, ausgefallenen, Mal übernommen wird.
T3: Patrick „Kadesch“ Venschröder)

Danke und Gruß, Patrick

PhiSt

Tabletop-Fanatiker
Hervorragende Neuigkeiten, wir freuen uns mindestens genauso ! :)

(Ich hatte mchefe die Tage mal eine email geschrieben , das mein Startplatz bitte mit dem Beitrag vom letzten, ausgefallenen, Mal übernommen wird.
T3: Patrick „Kadesch“ Venschröder)

Danke und Gruß, Patrick
Da Martin das nicht mehr macht muss ich mich absprechen. Bist aber jetzt auf bezahlt. :)

PhiSt

Tabletop-Fanatiker
Das Turnier ist komplett ausgebucht. Wir prüfen grade ob wir noch 1-2 Tische mehr platzieren könnten ohne die Hygienevorschriften zu verletzen.

Big40MaC

Tabletop-Fanatiker
Echt krass momentan, wie schnell die Turniere voll werden. War auch mit Gelsenkirchen ruck zuck voll, dann noch ein anderes Turnier welches auch nicht so weit entfernt ist und am gleichen Tag stattfindet, direkt auch voll. Man sieht die Nachfrage ist auf jeden Fall für 40k Turniere gegeben.

Könnt Ihr auch Bilder von den neuen Platten hier reinstellen ^^

Plant ihr denn für dieses Jahre weitere 40k Turniere? Grüße Raffy

PhiSt

Tabletop-Fanatiker
Echt krass momentan, wie schnell die Turniere voll werden. War auch mit Gelsenkirchen ruck zuck voll, dann noch ein anderes Turnier welches auch nicht so weit entfernt ist und am gleichen Tag stattfindet, direkt auch voll. Man sieht die Nachfrage ist auf jeden Fall für 40k Turniere gegeben.

Könnt Ihr auch Bilder von den neuen Platten hier reinstellen ^^

Plant ihr denn für dieses Jahre weitere 40k Turniere? Grüße Raffy
Hi Raffy,

Bilder kann ich leider nicht reinstellen, denn die Platten sind wegen des normalen Clubbestriebs eingeräumt.

Wir planen mehr Turniere, sicherlich. Aber bis November bleibt das erstmal das einzige 40k. Wir haben noch 2xAoS und andere Systeme. Und DANN müssen wir gucken wie das mit Corona aussieht.

Oben