Auf unserer Homepage https://wuerfelgoetter.de/40k/Sonst wurden die Listen ja immer direkt hier gepostet. Veröffentlicht ihr die vor dem Turnier? Hier oder wo?
Auf unserer Homepage https://wuerfelgoetter.de/40k/Sonst wurden die Listen ja immer direkt hier gepostet. Veröffentlicht ihr die vor dem Turnier? Hier oder wo?
Ja, es haben sich noch Leute nachgemeldet. Die Listen kommen nach.Fehlen da nicht noch Listen? Wenn ich richtig gezählt habe sind das 28 Anmeldungen bei T3 32 (oder haben noch mehr abgesagt)
Christian L. spielt nicht mit.Ist das richtig, dass Christian L. & Gregor M. die identische Death Guard Liste spielen? Ist auch die selbe Formatierung. Sieht ein wenig nach einem Copy Paste Fehler aus.
Haben die denn schon alle eingereicht, sonst ist das ja nicht gerade fair, wenn die jetzt schön unsere Listen sehen können und danach ihre bauen können ? (zumindest ohne Nachteile)Ja, es haben sich noch Leute nachgemeldet. Die Listen kommen nach.
Warum spiele ich nicht mit? Die Liste die ich geschickt habe steht auch unter meinem Namen.Christian L. spielt nicht mit.
Die Formatierung habe ich so gut es geht über Word vereinheitlicht.
Sobald ich die habe kommen die dazu und es gibt eine Info. Aber das gestaltet sich grade als schwierig ^^Werden dann noch fehlende Listen hier gepostet oder packst die in eurer Datei hinten dran ?
Es gibt 2x Christian L.. Und einer davon spielt nicht mit. Sofern du nicht dieselbe LIste wie Gregor spielst warst du ja auch nicht gemeint.Warum spiele ich nicht mit? Die Liste die ich geschickt habe steht auch unter meinem Namen.
Naja dann muss es aber für besagte Abzüge geben (habt ja bei T3 stehen wer nicht bis zum 23.9.).Sobald ich die habe kommen die dazu und es gibt eine Info. Aber das gestaltet sich grade als schwierig ^^
Keine Angst.Naja dann muss es aber für besagte Abzüge geben (habt ja bei T3 stehen wer nicht bis zum 23.9.).
Zumal es ja nicht wirklich schwer ist ne legale Liste zu schreiben.
(Finde es nicht wirklich klasse wenn Listen veröffentlicht sind und Leute ohne Konsequenzen danach erst abgeben sich danach ausrichten können)
Sonst müsst ihr Listen vielleicht erst später veröffentlichen bei eurem nächsten Turnier.
Ah okay sorry dann habe ich dich falsch verstanden gehabt sorryKeine Angst.
Das PDF mit den Listen hab ich aktualisiert und an unseren Homepage Verantwortlichen weitergegeben. Sollte nachher oder morgen da sein.
Ich spiele die selbe Liste wie Gregor bzw. Gregor spielt die selbe Liste wie ich. Daher wohl die Verwirrung.Es gibt 2x Christian L.. Und einer davon spielt nicht mit. Sofern du nicht dieselbe LIste wie Gregor spielst warst du ja auch nicht gemeint.
Nein. Gregors Liste war tatsächlich ein C&P Fehler. Gregor spielt Custodes.Ich spiele die selbe Liste wie Gregor bzw. Gregor spielt die selbe Liste wie ich. Daher wohl die Verwirrung.
Den Abzug der Punkte für eine fehlende Armeeliste habe ich bei T3 hinterlegt. Wir haben uns auf 48 Punkte in der Primärwertung, was 2% der Maximalpunkte entspricht, geeinigt. Das ist nicht viel, aber in der Vergangenheit konnten das schon mal 1-2 Plätze sein.Ah okay sorry dann habe ich dich falsch verstanden gehabt sorry
Wenn sie schon da sind bei dir dann hab ich nichts gesagt
Jau, hatte mich so auf mein erstes Turnier nach der Corona-Pause gefreut 😒Ach Mist ey. Unser Spiel steht immer noch aus. ?
OK. Dann hoffentlich auf bald