40k 59. Würfelgötter 40K Turnier 2000 Punkte GW 9.Edition 25.09.21

Lintu

Fluffnatiker
11 Februar 2014
2.681
1
20.016
Christian L. spielt nicht mit.

Die Formatierung habe ich so gut es geht über Word vereinheitlicht.
Warum spiele ich nicht mit? Die Liste die ich geschickt habe steht auch unter meinem Namen.
21A83777-E558-475B-AA73-DA3F865F6D9A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sebastian D.

Sebastian D.

Aushilfspinsler
18 September 2021
8
0
296
Sobald ich die habe kommen die dazu und es gibt eine Info. Aber das gestaltet sich grade als schwierig ^^
Naja dann muss es aber für besagte Abzüge geben (habt ja bei T3 stehen wer nicht bis zum 23.9.).
Zumal es ja nicht wirklich schwer ist ne legale Liste zu schreiben.
(Finde es nicht wirklich klasse wenn Listen veröffentlicht sind und Leute ohne Konsequenzen danach erst abgeben sich danach ausrichten können)
Sonst müsst ihr Listen vielleicht erst später veröffentlichen bei eurem nächsten Turnier.
 

PhiSt

Tabletop-Fanatiker
26 Oktober 2003
3.755
26
31.371
38
Naja dann muss es aber für besagte Abzüge geben (habt ja bei T3 stehen wer nicht bis zum 23.9.).
Zumal es ja nicht wirklich schwer ist ne legale Liste zu schreiben.
(Finde es nicht wirklich klasse wenn Listen veröffentlicht sind und Leute ohne Konsequenzen danach erst abgeben sich danach ausrichten können)
Sonst müsst ihr Listen vielleicht erst später veröffentlichen bei eurem nächsten Turnier.
Keine Angst.

Das PDF mit den Listen hab ich aktualisiert und an unseren Homepage Verantwortlichen weitergegeben. Sollte nachher oder morgen da sein.
 

PhiSt

Tabletop-Fanatiker
26 Oktober 2003
3.755
26
31.371
38
Ah okay sorry dann habe ich dich falsch verstanden gehabt sorry

Wenn sie schon da sind bei dir dann hab ich nichts gesagt
Den Abzug der Punkte für eine fehlende Armeeliste habe ich bei T3 hinterlegt. Wir haben uns auf 48 Punkte in der Primärwertung, was 2% der Maximalpunkte entspricht, geeinigt. Das ist nicht viel, aber in der Vergangenheit konnten das schon mal 1-2 Plätze sein.
 

Eisengarde

Grundboxvertreter
3 Januar 2011
1.443
375
13.016
47
Köln
Ach Mist ey. Unser Spiel steht immer noch aus. 😅
OK. Dann hoffentlich auf bald
Jau, hatte mich so auf mein erstes Turnier nach der Corona-Pause gefreut :cautious:
Aber Dienst ist Dienst und Pflicht ist Pflicht 😅. Ja, ich hoffe das euer nächstes Turnier dann bei mir klappt. Können ja die erste Runde bestreiten, da darfst du mich dann nach Strich und Faden vermöbeln ;)😁